18. Spieltag - 31. Januar: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• tja, bis jetzt Wackler auf beiden Seiten und ein Schiri (kein Elfer, Ecke statt Freistoß) der auch wackelt.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn wir ins Offensivspiel kommen, dann gefällt mir das wirklich gut.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• zumindest sind wir jetzt besser im Spiel als in den ersten 10 min.
    Di taktische Vorgabe für Hannover war wohl ein schnelles Tor in den ersten 10 min

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich glaube heute schaffen wir es mehr Torchancen zu erzeugen als in der gesamten hinrunde, egal wie das spiel ausgeht

• nach 50% der HZ1:
    schon lange hat mich ein FCK Spiel nicht mehr so mitgerissen.
    Das liegt natürlich auch an Fehlentscheidungen und Wacklern, ab da ist mal Musik drin.
    Weiter so, nur mit weniger Wacklern ;)

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)