Der ist gut!
Toppmöllers Sorgen um Ex-Klub Lautern: "Es ist schlimm"
-
-
Wenn ich an die Zeit von Toppmöller als "Sportlicher Alleinherrscher" beim FCK denke muss ich im Nachhinein doch etwas schmunzeln...
Nicht nur das er damals als großer Retter gefeiert wurde und dann kurz vor Jahreswechsel zurücktrat weil er unter anderem Kobiashvili zum FCK holen wollte und den nicht bekam aber er war ja höchstens 2-3 Monate im Amt.
Danach kam ja Fritz Fuchs der solche Granaten wie den rumänischen Superstürmer Jacob holte der zwei Spiele machte und dann irgendwie Sportinvalide wurde...
Damals war es echt bitter aber mit etwas Abstand muss ich zugeben das es schon humoristische Züge hatte die da abliefen. -
-
Ich glaube er hat das Amt nie ausgeführt.
nachdem man die beiden georgier,die toppmöller mitbringen wollte abgelehnt hatte,war sein interesse an
einem engagement bei uns,erloschen. -
@dirtdevil wenn ich grundsätzlich helfen will, dann lass ich mich nicht wegen sowas abhalten.
Briegel war in den letzten 20 Jahren der Erfolgreichste Sportdirektor, denn er hat unsere Meistermannschaft zusammengestellt bevor er gehen musste -
Wenn jemand von den "Alten" seine Meinung äußert ist das prinzipiell für mich in Ordnung. Bei dem Wort "Hilfe" bin ich schon skeptischer. Der Einzige, der aus meiner Sicht wirklich eine weiße Weste hat ist Martin Waagner!
-
Viele "Alte" sind für den damaligen sportlichen Erfolg des FCK mit verantwortlich.
Und die Meinung bzw. Sorge über den FCK äußern dürfen Sie auch gerne.
Und Hilfe, naja Hilfe ist so ne Sache: wenn es gut gemeint ist und sie was können im Sinne von Scouting oder Marketing, dann gerne! Wenn es gut gemeint ist, aber es nur bei guten Worten bleiben soll, dann lieber nicht.
Zur weißen Weste: ich denke es gibt da durchaus noch mehr ehemalige mit einer weißen Weste. -
@ Ostalb-Devil
Natürlich gibt es viele, die große Mehrheit sogar, die eine weiße Weste haben. Ich bezog mich mit meiner Aussage lediglich auf die, die oben genannt wurden.
-
Wir dachten auch SK hat ne weiße Weste!
-
Ja Herr Toppmöller es ist ruhig geworden um Ihre Person, also Gelegenheit genutzt und sich des FCK´s bedient um wieder ein klein wenig ins Rampenlicht zu rücken, gell?
Damals als ihre Hilfe benötigt wurde haben sie nach kurzer Zeit den FCK im Stich gelassen.
Heute braucht es ihre geäußerten Bedenken auch nicht mehr, denn das was sie in den Raum stellen wissen wir Fans schon lange!