Torflaute hinterlässt Spuren

  • FCK-Heimspiel gegen Würzburg kein Publikumsrenner – Ring-Transfer fix


    Da ist noch Luft nach oben – in mehrfacher Hinsicht: Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat für sein erstes Rückrunden-Heimspiel morgen (18.30 Uhr) gegen den starken Aufsteiger Würzburg bisher nur rund 17.000 Karten verkauft. Ein Grund dafür liegt auf der Hand: die chronische Torflaute beim FCK, der Tabellen-14. ist.


    [news=1025,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 1. Gut das man keinen Verlegenheitstransfer getätigt hat. So kennt man den FCK nicht mehr.


    2. Gut das nun die Verträge angegangen werden. Dann kann man rechtzeitig ab Frühling auf pot. neue Spieler zugehen. Sofern wir da nicht im Abstiegssumpf tief drin stecken.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Der 49-Jährige befindet sich derzeit in Verhandlungen über die etwaige Erneuerung von Verträgen, die im Sommer auslaufen.


    von den genannten würde ich nur versuchen mit glatzel zu verlängern.zeigt man ihm aber keine perspektive auf,wird er sicher gehen.
    gaus hat ne gute einstellung,kann ein wenig offensiv und ein wenig defensiv.das gesamtpaket reicht aber nur als backup.
    heubach wird sich ohne probleme zu machen,auf die bank setzen.aber auch hier reicht bei höheren ambitionen,die leistung nicht aus.

  • Mit den Zwei Jungen verlängern und zumindest Gaus ein Angebot machen. Dies jedoch zu niedrigeren Konditionen als derzeit der Fall. Er könnte so ein wichtiger und guter Spieler für uns sein.
    Leider ist er, wie der Großteil der "Leistungsträger", viel zu unbeständig.
    Bei Glatzel bin ich bin ich bei dirtdevil.

  • Ring will nochmal ein wenig abkassieren. Menschlich verständlich und er ist nicht unersetzbar.
    Was mir mehr Kopfschütteln bereitet ist der kicker Artikel http://www.kicker.de/news/fuss…schuldnern-hinterher.html
    Schechter ist nun wirklich legacy. Die jüngsten Fans hier werden den gar nicht mehr kennen.


    Wie lange hat Kuntz das Thema liegen lassen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie