Joker Glatzel erlöst die Roten Teufel

  • Glückliches 1:0 für den FCK gegen Aufsteiger Würzburger Kickers – Siegtreffer kurz vor Schluss


    Das war knapp: Der eingewechselte Robert Glatzel hat den schwach spielenden Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern gestern Abend zu einem dürren und glücklichen 1:0 (0:0)-Heimsieg gegen Aufsteiger Würzburger Kickers geschossen. Der FCK hat sich mit dem fünften Saisonsieg etwas Luft auf die Abstiegszone der Tabelle verschafft.


    [news=1027,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ganz ehrlich, warum lässt man den Notenspiegel nicht gleich raus anstatt sich jede Woche aufs neue komplett lächerlich zu machen? ?(


    Zitat

    „Ich denke, Gelb ist okay, wer weiß, ob ich durchgekommen wäre“, sagte der gefoulte Halfar später.


    Da bin ich mir bei deiner aktuellen Verfassung auch nicht wirklich sicher.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • was haben die denn für ein Spiel gesehen.....der Notenspiegel wird wahrscheinlich ausgewürfelt......oder derjenige der die Noten vergeben soll hat eine ganz andere Sportart benotet............
    diese Noten sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.......

  • ich sehe hier nirgends einen Notenspiegel :gruebel:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Danke-- jetzt gesehen :bier: und auch verwundert über einige Noten

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • NM hat nun die zwei Gesichter der Mannschaft gesehen.


    EINE ansprechende Leistung in Hannover - die jedoch relativiert wurde durch den deutlichen Sieg von Fürth.


    EINE sehr schwache Leistung gegen die Kickers - mit einem glücklichen Sieg.


    Ich bin gespannt wie er nun gegen Düsseldorf reagiert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das sind keine Noten,sondern die Anzahl der Minuten,die sie sich im Spiel bewegt haben. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hab das Spiel leider nicht gesehen. Was stimmt denn mit den Noten nicht?
    Halfar und Pritsche zu gut weggekommen oder wie?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!