Jan-Ole Sievers (07/2013 - 06/2020)

  • Hm da wäre ich mir nicht so sicher. Frontzeck scheint mach Leistung aufzustellen, siehe Altintop, und nicht nach Namen. Das gefällt mir

  • Ja aber die Torwart Frage würde ich anders betrachten als z.b. ob altintop spielt. Strahlt sievers mehr Ruhe aus? Für mich nicht. Auf der Linie gut aber das ist Müller auch. Und Müller hat sicher auch ein höheres Standing in der Mannschaft trotz seines Aussetzers. Wenn du jetzt im Abstiegskampf so einen jungen tw bringst, machst du dich auch angreifbar als Trainer. Und Müller ist ja jetzt auch keine vollkatastrophe

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Dennoch muss Müller ins Tor! Sievers heute gut auf der Linie...Das wars. Hektisch und grauenhafte Abschläge. In der Ausstrahlung lagen da Welten z.B. Zu Pollersbeck. Hatte bei keinem Ball ein gutes Gefühl


    Wir brauchen da Hinten Sicherheit.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke man setzt auf die Erfahrung von Müller. Aber er braucht sich nicht verstecken, das war heute eine anständige Leistung.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Beide nehmen sich nicht viel, nur ist der eine bald weg und der andere nicht. Aus dem Grund hoffe ich mal, dass Sievers drin bleibt. Irgendjemand muss ihm aber dringend mal sagen, dass man bie Führung kurz vor Ende sich auch mal hinlegen darf und Zeit von der Uhr nehmen kann. Also gefühlt hat es jeder Mitspieler versucht, es kam aber nicht an. dadurch hat er unnötig Hektik reingebracht...

  • Und genau das ist der Punkt den er entweder SOFORT lernt oder draußen bleiben muss. Die beiden langen Ausflüge nach draussen sahen Scheisse aus und die Hektik bricht dieser Mannschaft sehr schnell das Genick. Es darf nur um das jetzt und hier gehen. NIcht darum wer im Juli noch da ist oder nicht. Diese Betrachtung kann man sich beim Blick auf die Tabelle nicht leisten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und deswegen wird frontzeck wieder Müller ins Tor stellen.
    Sievers hat 3 mal gespielt glaub ich. 2 mal gut aber mit seinen gefähröichen Ausflügen und dann das ding gegen Heidenheim.
    Würde mich wundern wenn er spielt. Falls der Abstieg frühzeitig feststeht, was wir natürlich nicht hoffen, dann kannst du Leute bringen die auch in Liga 3 dabei sind

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Stimmt.
    Mit Grill, Sievers und je nach Liga Weiß, haben wir 3 Keeper für die Sommervorbereitung.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich denke das Müller wieder in Tor zurückkehrt. Sievers war auf der Linie Top, aber man merkte ihm die mangelnde Erfahrung an.
    Wir dürfen in unserer Lage kein Risiko eingehen, ich vertraue da voll auf das Trainergespann, die sind weit näher dran als wir und werden schon wissen wem sie das Vertrauen schenken.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Müller MUSS ins Tor in unserer Situation. Da gibts kein vertun. Sievers ist viel zu grün für Abstiegskampf. Ich bin von ihm nicht überzeugt. Nicht wegen seiner Leistung auf der Linie, sondern wegen seiner Hektik.


    Im Sommer kommt auch ein Weis zurück. Wäre dafür dem endlich mal ne Chance zu geben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe