Jan-Ole Sievers (07/2013 - 06/2020)

  • Jo , aber Weis kommt auch stand jetzt nur für 2.Liga....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jan-Ole Sievers bleibt ein Roter Teufel



    Quelle: 1. FC Kaiserslautern

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • toll, gute news, damit haben wir schon 2 junge und fähige Torleute

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich hoffe, dass Hesl auf der Bank sitzt. Dann kann Grill nämlich weiter Spielpraxis in der U21 sammeln. Das ist denke ich wichtiger, als bei der ersten Mannschaft auf der Bank zu versauern.


    Und ich gehe nicht davon aus, dass ein so talentierter Keeper wie Grill in der Versenkung verschwindet. Sievers scheint bei MF einfach noch einen Bonus zu haben. In einer so langen Saison kann viel passieren und ich denke spätestens nächsten Sommer ist das Rennen dann wirklich offen. Oder Sievers ist gewinnbringend verkauft. Wer weiß das schon

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • https://www.der-betze-brennt.d…evers-zur-nummer-eins.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • bin mal gespannt wer dann auf der bank platz nimmt.


    Die Frage wurde doch indirekt bei der Verpflichtung von hesl beantwortet, deshalb verstehe ich sie nicht. Die beiden Youngster spielen, Hesl ist der bankdrücker der da ist wenn man ihn braucht und die beiden als Mentor anleitet

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...