Souveräner Auswärtssieg? Kann man knicken. Lautern wäre nicht Lautern, wenn sie sogar ne 2:0 Führung noch verspielen würden, wiedermal schön einlullen lassen nach der 2:0 Führung, ne Truppe voller Weicheier...
23. Spieltag - 03. März: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Dynamo: 2 - Glatzel: 2
Bis auf die beiden Hütten und im Prinzip auch Glatzels Einzelleistungen war das insgesamt aber auch wenig vom FCK. Respekt vor Dresden, natürlich war das 1:2 ein Geschenk, aber das haben die Dresdner eben auch gut genutzt.
-
könnte vielleicht mal jemand der Pussi Moritz erklären, dass wir hier wieder mal in einem Pflichtspiel und nicht beim Schauturnen sind? In Stuttgart schon ne Alibi-Aktion vor der Flanke zum 0:1 und heute wieder alles was den Schönspieler vom Arbeiter in Liga 2 unterscheidet.
So langsam bekomme ich das große Kotzen, wenn sich sich der größte Teil der Truppe den A.. aufreist und der Rest nicht den Willen aufbringt, wenigstens mal 110% zu geben. -
Nach dem 2-0 komplett das Hirn wieder ausgeschaltet. Und wenn Dresden so weiter macht dann Gute Nacht
-
Das war vorhersehbar.
Außer Ewerthon steht kein gestandener FCK Spieler auf dem Platz die das Ding ruhig runterspielen...
-
Halte remis nach wie vor für möglich
-
Ich glaub da muss der Nobbi dem Glatzel in der Kabine noch bissel Meister Propper auf die Stirn schmieren, dann klappt das schon mit dem 3:2
-
Das war vorhersehbar.
Außer Ewerthon steht kein gestandener FCK Spieler auf dem Platz die das Ding ruhig runterspielen...
Du meinst den Ewerthon, der gerade den Elfer saublöd verursacht hat, oder?
-
Ich denke, dass wir gegen Dresden verlieren.
Nicht weil die die besseren Spieler hätten - im Gegenteil.
Aber sie haben die bessere Mentalität. Sie hängen sich rein bis zum Schluss, sind sehr robust und kampfkräftig und werden unserer Mannschaft mit den Fans im Rücken den Schneid abkaufenDas war meine Meinung vor Spielbeginn.::
Wir die besseren Spieler, Dresden die bessere Moral.
Mal schauen, was sich durchsetzt. -
Wenn die in der zweiten Halbzeit so weitermachen wie in den letzten 20 Minuten wird das ne klare Sache. Mir ein Rätsel wie man nach ner 2:0 Führung so um Gegentore betteln kann. Das ist doch kein fussballerisches Feuerwerk was die Dresdner abbrennen, die kommen doch nur übern Kampf und unsere Truppe lässt sich wiedermal den Schneid abkaufen, typisch.