25. Spieltag - 17. März: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Weil wir in den letzten drei Spielen zwei Pünktchen geholt haben. Da sollte man schon schauen und hoffen das die Teams hinter uns nicht zu sehr punkten

  • http://www.kicker.de/news/fuss…h-von-trainer-kramny.html


    man zieht also jetzt den allerletzten strohhalm und entlässt den trainer. macht sie nun noch gefährlicher. meiner meinung nach müssen sie auch auf sieg spielen. gegen aue den ksc und pauli gab es keine siege. generell seit dem 19.spieltag sieglos. man kann da nicht auf unentschieden spielen in ihrer situation als tabellenletzter während aue und pauli immer wieder mal 3er einfahren. von daher heißt es für uns hinten gut stehen (mal sehen wer fit ist, sonst wird das nämlich schon das erste problem) und über konter kommen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zwei Trainer vermochten es bisher nicht,die Arminia auf Kurs zu bringen.Da wird es ein dritter auch nicht schaffen.Mehr ist meiner Meinung nach
    aus dieser Mannschaft einfach nicht herauszuholen.Die stehen mit dem Rücken zur Wand,und müssen das Spiel machen.Das kommt uns doch gelegen.
    Mit einem Unentschieden könnte ich einigermaßen leben,obwohl ein Sieg extrem wichtig wäre.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vielleicht hat am Freitag der Ein oder Andere aus unserer "Kreativabteilung" etwas Lust. Sollte es so sein, dann ist ein Sieg drin. Nur - warum sollten die plötzlich Bock auf Spielen haben?

  • Ein Trainerwechsel bei einem Gegner vor einer Partie ist immer schlecht, die hätten ruhig noch ne Woche damit warten können....

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • bielefeld ist die mannschaft mit den meisten gegentoren und ich glaube nicht
    dass die ihr abwehrproblem bis freitag in den griff bekommen.


    im bielefeldforum wird sogar dafür plädiert,dass dick wieder ein fester bestandteil wird.