25. Spieltag - 17. März: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• Welche Relevanz hat das für die schlechteste Offensive der Liga ?

Die hat inzwischen Karlsruhe

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• bielefeld ist die mannschaft mit den meisten gegentoren und ich glaube nicht
    dass die ihr abwehrproblem bis freitag in den griff bekommen.

im bielefeldforum wird sogar dafür plädiert,dass dick wieder ein fester bestandteil wird.

Was nützt die schlechteste Abwehr wenn der schlechteste Sturm kommt.

• Wenn man von Beginn an wach und aufmerksam agiert, ist alles drin. Am besten in den ersten 20 Minuten mal irgendwie in Führung gehen, damit die ins Grübeln kommen.

• ......................Polle......................
    Mwene......Stipe........Heubach......Aliji
    ................Koch.......X.......................
    Kerk.................Zoua...................Gaus
    ........................Osawe....................

Ewerton sollte seine Verletzung in der Länderspiele auskurieren.
    Mit Osawe würde ich in Bielefeld auf Konter setzen.. und wer Mister X sein könnte weiß ich nicht....vllt Jemand von der A Jugend....
    Zoua kann mit Sicherheit nicht durchspielen und dann kann man Glatzel immer noch ins Rennen werfen..
    Glatzel würde ich im Zweifelsfall benachteiligen bis sein Vertrag unterschrieben ist.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

6 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Glatzel würde ich im Zweifelsfall benachteiligen bis sein Vertrag unterschrieben ist.

Vielleicht würde er deswegen nicht unterschreiben!?

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Zitat

Fraglich sei die Spielfähigkeit von Abwehrchef Ewerton (Fleischwunde an der Achillessehne), Kacper Przybylko und Christoph Moritz (beide Fußblessur) sowie Zoltan Stieber, informierte Meier am Mittwoch.

Ausm Kicker. Stieber also schonwieder erkältet? sollte sich vielleicht mal was dicker anziehen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• Wer sollte schon Mister X sein?! Unser Kapitän natürlich! Der hat doch scheinbar ne Stammplatzgarantie.
    Das Pritsche und Moritz ausfallen ist meines Erachtens kein großer Verlust. Stieber weiß ich nicht so recht, hat aber auch noch nicht gezeigt wozu er geholt wurde.

• Ewerton und Moritz sind wieder an Bord, mal schauen ob Sie von Beginn an spielen, wäre schonmal sehr wichtig. Aber Stieber liegt schonwieder mit nem grippalen Effekt flach... ich check nicht wie man sich 2 Wochen nach einer überstandenen Lungenentzündung einen grippalen Effekt einfangen kann...
    Pritsche auch schonwieder nicht einsatzfähig... mit 23 Jahren ständig verletzt...

http://www.rheinpfalz.de/lokal…o-faellt-aus-ewerton-fit/

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• @Pelé... stand nicht irgendwas von Allergie bei Stieber ... ?

Man hat den Eindrück, wir haben nur anfällige Spieler.... das zieht sich durch die gesamte Saison.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Glatzel würde ich im Zweifelsfall benachteiligen bis sein Vertrag unterschrieben ist.

Wahnsinnig geile Idee :autsch: Hoffentlich hat da oben einer mehr Ahnung von Menschenführung. Unglaublich so einen Mist zu lesen.

@Pelé... stand nicht irgendwas von Allergie bei Stieber ... ?

Eine Allergie sich den Hintern aufzureißen und guten Fussball zu spielen..

Einmal editiert, zuletzt von Jana ()