25. Spieltag - 17. März: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • ronny. Ich will kein Salz in die Wunde streuen, aber ich habe Angst, das war mehr als nur ein schlechtes Spiel. Wir steuern dem Abgrund entgegen.
    Manche hier haben wohl geglaubt, Kuntz ist weg und alles wird automatisch besser. Dabei sehen sie nicht die Unzulänglichkeiten in der Führung. Wahrscheinlich glauben sie noch immer, dass alles besser wird.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Erbärmlich,nix anderes.Wenn ich überlege wie über CRs Ballbesitzfussball gejammert wurde.Das ist ja gar nix,so brauch man sich keine Gedanken über Sponsoren,etc.zu machen.Kein weiteres Wort zu dieser Nichtleistung.

  • Doch. Genau das meine ich. Ob Druck oder kein Druck. Die Mannschaft ist bescheiden zusammen gestellt. Wenn wir diese Saison überleben, muss einiges in Frage gestellt werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Solange die Spieler mehr eigenen Haar- als Ballkontakt haben wird sich auch nichts ändern.
    Koch muss wieder hinten rein. Heubach raus. Ziegler wieder auf die 6.
    Gaus hinten links. Aliji raus.
    Moritz auf die Position von Halfar, der raus muss.
    Stieber und Dittgen auf außen. Vorne Zoua und Glatzel. Rest vom Mittelfeld raus.
    Pollersbeck, Ewerton und Mwene so lassen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Unter Druck zusammenstellen heißt nicht keinen Arsch in der Hose zu haben und keinen Kampf und Leidenschaft zu zeigen.Das kann ich von jedem erwarten der sich Fussballprofi schimpft.Und wenn das nicht hinhaut,auch nicht bei Trainerwechsel dann sind auch mal die Männer ganz oben gefordert denn Herrn Profis mal den Marsch zu blasen.Alles andere sind Ausreden,die eir schon die ganze Runde hören.

  • Dirt. Ich bewerte die Fakten und suche nicht nach Ausreden. Und die Fakten sind ziemlich katastrophal.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn jetzt neben der witzlosen Offensive auch noch die Defensive schwächelt ist das Ende abzusehen. Das muss den Spielern endlich klar werden, das sich da was ändern muss. Dringend.

  • Is den Spielern glaub schon klar. Die Frage is eher, ob es sie auch interessiert. Sieht ehrlichgesagt net so aus. Bestes Beispiel war Heubach kurz vor Schluss, als der Gegner ihn rumschubst und Heubach da net mal die Brust rausstreckt. Natürlich darf er sich net zu was provozieren lassen, aber bisle Präsenz zeigen sollte schon drin sein anstatt ratlos den Schiri anzuschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()