ronny. Ich will kein Salz in die Wunde streuen, aber ich habe Angst, das war mehr als nur ein schlechtes Spiel. Wir steuern dem Abgrund entgegen.
Manche hier haben wohl geglaubt, Kuntz ist weg und alles wird automatisch besser. Dabei sehen sie nicht die Unzulänglichkeiten in der Führung. Wahrscheinlich glauben sie noch immer, dass alles besser wird.
25. Spieltag - 17. März: Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Erbärmlich,nix anderes.Wenn ich überlege wie über CRs Ballbesitzfussball gejammert wurde.Das ist ja gar nix,so brauch man sich keine Gedanken über Sponsoren,etc.zu machen.Kein weiteres Wort zu dieser Nichtleistung.
-
Dabei sehen sie nicht die Unzulänglichkeiten in der Führung.
welche unzulänglichkeiten meinst du ?
die mannschaft ist unter druck falsch zusammen gestellt worden,doch ich wüsste nicht
was man den leuten noch vorwerfen könnte. -
Doch. Genau das meine ich. Ob Druck oder kein Druck. Die Mannschaft ist bescheiden zusammen gestellt. Wenn wir diese Saison überleben, muss einiges in Frage gestellt werden.
-
Solange die Spieler mehr eigenen Haar- als Ballkontakt haben wird sich auch nichts ändern.
Koch muss wieder hinten rein. Heubach raus. Ziegler wieder auf die 6.
Gaus hinten links. Aliji raus.
Moritz auf die Position von Halfar, der raus muss.
Stieber und Dittgen auf außen. Vorne Zoua und Glatzel. Rest vom Mittelfeld raus.
Pollersbeck, Ewerton und Mwene so lassen. -
Die Mannschaft ist bescheiden zusammen gestellt.
ich denke diese erkenntnis hast du aber nicht heute erlangt.das war von anfang an klar
dass stöver unter zeitdruck und ohne plan über die finanzielle situation, den kader zusammen
stellen musste. -
Unter Druck zusammenstellen heißt nicht keinen Arsch in der Hose zu haben und keinen Kampf und Leidenschaft zu zeigen.Das kann ich von jedem erwarten der sich Fussballprofi schimpft.Und wenn das nicht hinhaut,auch nicht bei Trainerwechsel dann sind auch mal die Männer ganz oben gefordert denn Herrn Profis mal den Marsch zu blasen.Alles andere sind Ausreden,die eir schon die ganze Runde hören.
-
Dirt. Ich bewerte die Fakten und suche nicht nach Ausreden. Und die Fakten sind ziemlich katastrophal.
-
Wenn jetzt neben der witzlosen Offensive auch noch die Defensive schwächelt ist das Ende abzusehen. Das muss den Spielern endlich klar werden, das sich da was ändern muss. Dringend.
-
Is den Spielern glaub schon klar. Die Frage is eher, ob es sie auch interessiert. Sieht ehrlichgesagt net so aus. Bestes Beispiel war Heubach kurz vor Schluss, als der Gegner ihn rumschubst und Heubach da net mal die Brust rausstreckt. Natürlich darf er sich net zu was provozieren lassen, aber bisle Präsenz zeigen sollte schon drin sein anstatt ratlos den Schiri anzuschauen.