Vorne sowas von harmlos...
26. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
-
-
In der Halbzeit bitte Halfar raus und Stieber rein.
-
ich würde sagen: Vorne mutlos. keiner traut sich - lieber ach nimm du die böse Kugel
-
Mal sehen, was die zweite Hälfte bringt.
Aufgrund der letzten Wochen hätte ich sie nervöser erwartet.
Vorne ist das einfach zu unpräzise und ohne genügend Mut... aber das kennen wir ja.
-
Sorry, aber mal ganz ehrlich: Was habt ihr erwartet?
Wir können doch froh sein, dass wir nach einer Hälfte noch einen Punkt haben!
-
Ich hätte eine deutlich verunsichertere Mannschaft erwartet.
-
Engagement war in Ordnung. So wäre das Spiel in Bielefeld anders ausgegangen.
Mwene hat mir gefallen, Gaus auch mit zunehmender Spieldauer immer mehr. Zoua ist da vorne die arme Sau die nicht gefüttert wird.
Insgesamt merkt man, dass das Team nicht vor Selbstvertrauen strotzt. Insofern finde ich es nicht so verkehrt, dass wir aus einer massierten Abwehr (mit den vielen IVern) spielen. Sonst würde es vielleicht schon 5:2 gegen uns stehen.Ich fürchte, Braunschweig wird spätestens ab der 60. Minute giftiger. Di haben -Stand jetzt - die Chane auf Platz 1.
Es würde uns gut tun vorher ein Tor zu schießen. -
Die Leistung war eigentlich in Ordnung ABER nach vorne fehlt es wieder wie so oft an der letzten Präzision.
-
um spiele zu gewinnen,muss man tore erzielen.
ich weiß nicht wie das heute funktionieren soll.haben wir uns mal mit nem konter gelöst
fehlt einfach das personal im strafraum,um gefährlich zu werden.auch mit dieser massiven defensive gelingt es uns nicht,bs von unserem strafraum fern
zu halten.zum glück sind sie so wenig zielstrebig. -
haste scheiße an den Füßen haste scheiße an den Füßen.
Das ist zum Teil auch Kopfsache.Wie lange hat Müller bei den Bayern nicht getroffen.
Ich traue Stuttgart in der 2. HZ noch den Ausgleich zu. Die haben es dieses Jahr oft bewiesen, dass sie ein Spiel drehen können. Heute war der Schiri eher Dresden Fan