26. Spieltag - 02. April: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

• Ich befürchte das wir in der zweiten Hälfte einbrechen.
    Wenn die Braunschweiger jetzt das Zwischenergebnis aus Stuttgart hören wird dies nochmal Kräfte frei setzen.
    Stieber für Halfar und Glatzel/Osawe für Kerk, würde ich gleich zur zweiten Halbzeit bringen.
    Bin mal gespannt und hoffe natürlich das wir siegen.

Forza FCK

:schild:

• Halfar ist für mich der erste Wechselkandidat

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ach... so nebenbei, was gäbe ich für neun guten Standardsxhützen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• habe die alle Angst aufs Tor zu schießen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• ich bin dafür Osawe einzuwechseln. Der ist da wenigstens etwas egoistischer

...

• keine Ahnung, ob es bei Kerk die Nerven oder die mangelde Konzentration bei seinen peinlichen Aktionen sind: auf jeden Fall sollte Meier ihn erlösen.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Ich sags mal so... in so einer kleinen Druckphase müsste mal ein Tor für den FCK fallen....
    Aber Angst fressen Seele auf.... das Ding müsste mal iwie rein

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• nach 60 min sollte man mal frisches Personal bringen und ein wenig ins Risiko gehen

...

• Dirtgen für Kerk.
    Osawe für Zoua
    ;
    Einfach um neue Ideen zu bringen

• War doch klar Hand grade...

Tomatenschiri

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()