Julian Pollersbeck in die Bundesliga? (Frankfurt, Wolfsburg, Hamburg)

  • Danke an Kuntzens Kuntz, dass er Pollersbeck zum Stammtorwart erklärt und ihn damit auch finanziell aufgewertet hat.


    Aber wer glaubt, dass der HSV 5 Millionen zahlen wird, der träumt.

  • @ Teufelsbraten


    Wenn Polle bei der EM Stammtorwart ist und auch noch hoffentlich eine gute Rolle spielt können plötzlich ganz andere Vereine als der HSV auf der Matte stehen.
    Vor Jahren noch hätte ich dir absolut zugestimmt, aber in der heutigen Zeit sind fünf Millionen für ein solches Talent wie Polle nicht zu hoch gegriffen.

  • Wenn Polle bei der EM Stammtorwart ist und auch noch hoffentlich eine gute Rolle spielt können plötzlich ganz andere Vereine als der HSV auf der Matte stehen.
    Vor Jahren noch hätte ich dir absolut zugestimmt, aber in der heutigen Zeit sind fünf Millionen für ein solches Talent wie Polle nicht zu hoch gegriffen


    Ronnie, ich glaube, dass unser Julian von den Fans überschätzt wird.
    Man hat sich so gefreut, dass da wenigstens ein Junge in der Mannschaft eingeschlagen hat, dass man ihn zu sehr verklärt.
    Er hatte in dieser Saison durchaus auch seine Schwächen, seine Reaktionen erschienen mir manches Mal nicht schnell genug.
    Ich will ihn keineswegs herabwürdigen ( ich als Bayerin freue mich ganz besonders über ihn, der nicht weit von mir aufgewachsen ist ), aber man muss schon realistisch bleiben.
    Auch Müller war Junioren -Nationalspieler und galt als großes Talent - und wo steht er heute?
    RB hat das Geld umsonst ausgegeben und sucht jetzt einen Verein, der ihn ausleihen will.
    Für den HSV, der auch nicht auf Rosen gebettet ist, könnte das ein warnendes Beispiel sein.
    Auch wenn zur Zeit anscheinend Geld keine Rolle mehr spielt, 5 Millionen sind meiner Meinung nach nicht drin.
    Ich tippe auf 3, - und mein Rat wäre, ihn möglichst bald zu verkaufen, denn wenn er den einen oder anderen Bock bauen sollte, gibt es gar nichts mehr.


    Aber anscheinend ist es so geworden, dass so viel Geld auf dem Markt ist, dass man es unbedingt los werden muss.
    Wenn ich nur sehe, wie die Preise für Häuser, Wohnungen und Grundstücke sich bei uns in kurzer Zeit schon fast vervielfacht haben, dann mögen auch 5 Millionen für Pollersbeck möglich sein.
    Aber ich sehe in manchen Bereichen zwischen Preis und Gegenwert keine sinnvolle Entsprechung mehr.
    Schöne neue Kommerzwelt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

  • Gerne der HSV, aber dann müssen die Zuschläge reinhauen plus, und das muss man einbauen, Beteiligung bei Weiterverkauf

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hoppla - Donnarumma verlängert nicht beim AC Mailand. Die wollen jetzt Bernd Leno für knapp 30 Mille ablösen. Wenn da was passiert, könnte mit Leverkusen ein neuer Player einsteigen. Pollersbeck wäre doch genau deren Beuteschema.

  • Das mit Donnarumma war ja schon seit letzten Freitag bekannt. Hat halt den "richtigen" Berater :thumbdown:
    Aber das Milan nun Leno will und Bayer dann eventuell um Pollersbeck mitbietet hör ich zum ersten Mal. Aber wäre interessant