Ich hab mich hier vorm TV fremdgeschämt. Wie peinlich.
-
-
Ich habe mich auch sehr geärgert. Das kann einem fast die Stimmung vermiesen. Habe deswegen auch eine mail an den FCK geschickt. Wir brauchen keine Partymusik wie der Depp, wir können auch alleine feiern.
-
Ich fand das auch unmöglich, hat mir ein bisschen die gute Stimmung nach dem tollen Spiel verdorben. Verstehe nicht was das soll, die sollen nach einem Spiel, egal ob Sieg oder Niederlage, überhaupt keine Musik spielen.
-
Es haben aber immer noch ein ganzer Haufen, auch in der West, mitgemacht. Wenn die den Scheiss spielen, halt mal die Backen halten, sie werden es dann schon merken......
-
also ich fand das humba lied auch ganz dramatisch..... zeitweise hab ich mich echt gefargt ob ich mich vllt im stadion geirrt habe und mich ins bruchwegstadion verlaufen habe..... fehlt nur noch das sie vor dem spiel durchsagen " wolle ma se rei losse???"
-
Alle die hier immer rummeckern sollten mal beim Rossi anrufen.Wenn der sieht das er haufe anrufe pro tag bekommt,dann werd er sich schon beim Kuntz melden und die werde was dagegen unternehmen!
-
Es ist wirklich peinlich, was da an - ?können wir das Musik nennen? - abgespielt wurde. Fast zum Schämen. Ist der DJ etwas aus einem Pub auf Malle rausgeflogen und macht das jetzt bei uns? Etwas mehr Stil und Innovation und vor allem nicht dieses unsägliche Humba wäre schon angebracht, oder ist der Sinn davon, das Stadion so schnell wie möglich zu räumen?
@hk_24, hallo, auch mal wieder da?
-
ich war so happy, dass ich sogar den Humba-Scheiß mitgemacht habe...
Trotzdem ist dadurch irgendwie das Feiern mit der Mannschaft übertönt worden - hier kann man noch nachbessern!
-
mir geht dieser humba-dreck auch gewaltig gegen den strich... das sollte man schleunigst ändern
-
Für die einzigen Misstöne des Tages sorgte der Stadion-DJ mit schlechter Musikwahl. Zunächst wurde nach den Toren das Betze-Lied abgeschafft und durch das längst zum Einheitsbrei gewordene „Seven Nations Army“ ersetzt. Nach dem Spiel folgte dann auch noch eine Stimmungs-CD auf Ballermann-Niveau, deren negativen Höhepunkt ein „Humba Täterä“-Lied aus der Konserve bildete. Sind wir hier in Mainz, oder was? Zum Feiern eines 4:1-Heimsiegs brauchen FCK-Fans keine Musik aus der Konserve! Doch letztendlich haben die Anhänger die Spieltagsgestaltung selbst in der Hand. Aus diesem Grund rufen wir alle FCK-Fans, denen die gestrige Musikwahl stinkt, dazu auf, eine kritische (und sachliche!) E-Mail an den Verein zu schicken. Der richtige Ansprechpartner hierfür ist Fanbetreuer Stefan „Rossi“ Roßkopf ([email protected]), der die gesammelten Beschwerden entsprechend weiterleiten wird.