30. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

  • Keiner derer, die "Hauptsache gewonnen" sagen, verschließt die Augen vor dem Endspurt. Natürlich wird es mit dieser Leistung schwierig. Das war doch aber vor diesem Spiel schon klar. Jedes Spiel ist wie ein Endspiel, kann die Situation stark verändern. Keines der Teams unten spielt so, dass man einen Durchmarsch erwarten könnte, daher braucht man auch keinen Schiss haben nach einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Wir haben 1860 überholt und weiterhin alles selbst in der Hand.

  • @Gonzo


    Wenn es allen klar war, dann verstehe ich die Aufregung deren nicht, die sich hier über das "Gemeckere" beschweren.


    Manche Leute sprechen eben genau das aus, was andere vielleicht im stillen Denken. Und das ist dann gleich das Ticket, um als "Meckerer" angeprangert zu werden!? Verstehe ich nicht

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich denke mal bei einigen machts einfach die Menge aus, ich kann mich erinnern wie selbst nach dem mehr als ordentlichen Spiel gegen Braunschweig - das wir aus meiner Sicht hauptsächlich wegen dem Selbstdarsteller an der Pfeife verloren haben - von manchen mehr oder weniger auf die Mannschaft eingeschlagen wurde. Warum verstehe ich bis heute nicht.


    Die Punkte die wir gegen Braunschweig verloren haben, haben wir gestern eingefahren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Keiner derer, die "Hauptsache gewonnen" sagen, verschließt die Augen vor dem Endspurt. Natürlich wird es mit dieser Leistung schwierig. Das war doch aber vor diesem Spiel schon klar. Jedes Spiel ist wie ein Endspiel, kann die Situation stark verändern. Keines der Teams unten spielt so, dass man einen Durchmarsch erwarten könnte, daher braucht man auch keinen Schiss haben nach einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Wir haben 1860 überholt und weiterhin alles selbst in der Hand.


    Wenn das getrennt die Einstellung eines Endspieles war, will ich erst gar nich wissen wenn es um nichts geht.

  • jetzt im schlussspurt zählt nur noch augen zu und durch.


    wenn wir drin bleiben und davon gehe ich sicher aus,werden wir in der neuen runde
    eine andere, besser zusammen gestellte truppe ins rennen schicken.


    mehr fernsehgeld in den richtigen händen,ein schlüssiges konzept und motivierte
    mitarbeiter werden uns aus dem tal der tränen führen.

  • ja, ich erinnere die älteren von uns, die vor 20 Jahren nie glaubten, dass der 1.FCK jemals absteigen kann u. dann war es am Ende soweit !
    Deshalb ist dieser "dreckige" Sieg wichtig, die 3-Punkte sind z.Zt. Gold wert !
    Wenn nochmals 4-Punkte hinzukommen, müssten wir "save" sein !
    Aber was kommt 2017/-18 ????? wieder ein Bäumchen wechsel Dich, wie wir das seit über 10 Jahren kennen. Vllt. Pollersbachwechsel, um die DFL-Forderungen zu erfüllen, Leihspieler zurück u.u.u.??? Es bleibt weiterhin sehr spannend u. der reiche Onkel aus Amerika wird nicht kommen (oder sonst woher)?

    koha

  • Es ist genau das eingetroffen. Es war überhaupt nichts, dennoch eine positive Überraschung dank der 60 iger.
    Einige sind ja zufrieden damit, einige halt nicht.

  • Es ist genau das eingetroffen. Es war überhaupt nichts, dennoch eine positive Überraschung dank der 60 iger.
    Einige sind ja zufrieden damit, einige halt nicht.


    Du bist doch mit nichts zufrieden :nana:
    Selbst wenn wir ein gutes Spiel gewinnen, hast du noch was zu meckern. Dann lag es am Gegner und nicht weil wir gut gespielt haben.