FCK feiert „dreckigen Sieg“

• Man muss sich doch nur mal die Transferbilanz zu gemüte führen, mit einer Transferbilanz von minus 7 Millionen und nichtmal eine Millionen auszugegeben, da würde auch ein Schmadtke nicht viel Zustande bekommen.

Wer ist denn verfügbar und würde es aufjedenfall besser machen?

Und mit einer Abfindung und neuem Sportdirektor hätten wir weitere Ausgaben die unser Budget für die nächste Saison weiter begrenzen. So wird auch nie Kontinuität eintreten.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• stöver ist das beste was für uns zu bekommen ist.einen schmadtke können wir nicht bezahlen.

auch einen Bruno Hübner können wir uns jetzt nicht mehr leisten-- als er kommen wollte, wurde kein Interesse bekundet-

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich hoffe, die Verantwortlichen prüfen die Personalie SD sehr genau. Noch so eine Saison wie diese möchte ich nicht erleben. Und wer redet denn von Schmadke? Ich wüsste auch nicht, wer in Frage käme. Ich kann nur US anhand der Ergebnisse beurteilen. Und dieses Urteil fällt nun mal schlecht aus. Da war z. B. ein Markus Schupp um Klassen besser.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• US hat für mich auch keine Argumente weiter zu machen was das sportliche bzw die getätigten Transfers angeht. Für mich nur Mwene und Ewrton gut.
    Ist schwer einzuschätzen, aber mit dem getätigten Transfers von Zoua, Kerk und Stieber lag er mehr als deutlich nebendran.

• Schreiben kann man viel.
    Ich möchte mal gerne sehen was die Kritiker hier an Spielern mit den Mitteln und auch dem geringen Zeit Fenster welches Stöver zur Verfügung hatte, geholt hätten.
    Das hier ist doch kein Fußballmanager Spiel sondern knallharte Realität.
    Und wenn wir diese Saison schadlos überstehen kann man sich für die nächste Saison erneut auf einen Abstiegskampf einstellen.
    Es sei den es kommt einer der richtig Geld in den Verein steckt.
    Jetzt frage ich mal ein bisschen provokativ in die Runde, speziell die, die jetzt Stöver eine schlechte Arbeit unterstellen.
    Nennt mal bezahlbare Spieler die ihr geholt hättet.
    Wie gesagt, schreiben kann man viel.

• Namentlich jetzt x Spieler aufzuzählen ist nicht möglich ohne mit ihnen selbst gesprochen zu haben.
    Man kann nur vermuten, dass man anstelle eines Zoua, Kerk oder Stieber, bestimmt jüngere und hungrigere aus Liga 2 oder 3 bekommen hätte.........

• Vielleicht, vielleicht auch nicht. Osawe ist doch aus der dritten Liga zu uns gekommen, er ist jung , und? Hat der Bäume ausgerissen?
    Hätte man so gehandelt und stünde jetzt genauso da wie aktuell, könnte man auch schreiben, man hätte anstatt auf junge Spieler aus der Zweiten und Dritten Liga eher auf erfahrene bezahlbare aus der 1. Liga setzen sollen.
    Sorry Milchreis, das sind nichts als Worthülsen.
    Nichts was mich überzeugt.

Forza FCK

:schild:

• Es muss dich nicht überzeugen. Ich hätte ja auch weitere aufzählen können.
    Ist ja nur meine Ansicht im Bezug auf US.

• Könnte es aber sein das deine Ansicht auf einem wackeligen Fundament steht?
    Verstehe mich nicht falsch, Kritik ist immer angebracht und unsere Lage lädt ja gerade so dazu ein.
    Nur wenn ich Kritik übe, sollte ich auch sagen können wie es besser geht, und genau das geht eben nicht, weil wir
    nicht wissen ob alle Spieler die US geholt hat erste Wahl waren, eventuell hatte er ja ganz anderes Personal im Kopf was aber mit den ihm zu Verfügung stehenden Mitteln gar nicht möglich war.
    Wie gesagt, kritisieren ist einfach....