31. Spieltag - 29. April: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich traue der Mannschaft durch aus zu, dass sie sich bis auf die Knochen blamiert! Aber davon ich gehe ich jetzt mal nicht aus... Tippen tu ich wie immer auf ein 0:0, was absolut realistisch ist.

  • Tippe auf Niederlage und hoffe auf Sieg, weil es dann in der Saison oft funktioniert hat

  • So groß ist mein "Glaube" auch nicht. Denn wir müssen das Tor treffen.


    Na ja,wenn sogar Ritchi denen zwei Eier ins Nest gelegt hat.........! :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wieso sollte man bitte nicht optimistisch sein, wenn man zum abgeschlagenen Letzten fährt? Die sind quasi bewiesen durch fast eine gesamte Saison das schwächste Team der Liga.


    @Milchreis
    Also traust du dem KSC, nach einer 0:4-Niederlage gegen seit 10 Spielen sieglose Sandhausener und selbst nur mit 2 Punkten aus den letzten 8 Spielen, mehr zu als dem FCK nach einem Sieg?


    Ganz ehrlich, ja.
    Warum? Der fck hat für mich keine Mannschaft auf dem Platz. Der fck hat nicht abgeliefert in letzter Zeit wo mich positiver stimmen lässt. Der fck hat schon so oft am Boden liegende Mannschaften aufgebaut.
    Ich traue dem KSC nicht mehr zu die Klasse zu halten, ich traue ihnen aber zu ohne große Probleme gegen den FCK zu gewinnen.
    Deine Frage kann ich dir mit einem absoluten ja beantworten.
    Nicht weil ich es hoffe, es ist einfach zu oft passiert.

  • ich schliesse mich unbedingt meinem Vorredner an !
    Der KSC war keine 4-Tore schlechter, am Wochenende.
    Es wird auf ein 1:1 hinauslaufen ! (Natürlich freue ich mich sehr, wenn ich mich irre u. wir gewinnen) !

    koha

  • 2:1 Sieg

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich glaube es freut sich jeder wenn es 3 punkte gibt. Egal wie. Aber das ist halt nicht jedem genug und jetzt wird eben VOR dem Spiel darüber geredet und ich glaube eben nicht dran das der fck gewinnt.