Innenverteidiger Fabrício zum FCK?

  • Zitat

    In Deutschland ist der Abwehrspieler kein Unbekannter. Im Januar 2009 war er auf Leihbasis zur TSG Hoffenheim gewechselt. Fabrício bestritt sechs Bundesligaspiele, eines davon von Beginn an. (...) Jetzt soll es weiter nach Deutschland gehen, wo neben den Franken auch der 1. FC Kaiserslautern um seine Dienste buhlt.


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…lthuis-51493330.bild.html



    Quelle: kicker.de (http://mediadb.kicker.de/2016/…5460_1228_20151113110.jpg)


    Aktueller Verein: Astra Giurgiu (Rumänien)
    Vertrag bis: Juni 2017
    Marktwert: 700.000 Euro
    Alter: 27
    Spielerprofil: Fabricio Silva Dornellas

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mein lieber Mann,der guckt aber grimmig.Erinnert mich an eine Bulldogge.Muß ein guter Verteidiger sein,glaube kaum,daß jemand gern in seine Nähe kommt. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Seine Stationen und Anzahl an Spiele, sprechen nicht für ihn.. Scheint als sei er eher nur der Auswechselspieler und da können wir bei unserer Jugend selbst fündig werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das Bild ist ja mal der Hammer, heftiger Typ :rofl:


    Man beachte auch seine Transferhistorie auf Transfermarkt :schock:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()