Die Mission 38 plus X

• FCK darf auf Rettung hoffen – Heiße Hausaufgabe gegen St. Pauli

Karlsruhe. Zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen haben den 1. FC Kaiserslautern dem rettenden Ufer der Zweiten Liga nähergebracht. Der FCK hat als Zwölfter drei Spieltage vor Saisonschluss 38 Punkte, nur zwei weniger als der Tabellensiebte 1. FC Heidenheim, aber auch nur fünf Zähler mehr als 1860 München auf Relegationsrang 16.

[news=1104,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Noch 2 Punkte, zu mehr wird es vermutlich nicht mehr reichen. Dann wären wir bei 40.
    Das würde dann Platz 12-14 bedeuten.
    Ich habe vor der Saison etwas mehr erwartet, nämlich keine Abstiegssorgen. War leider nicht so. Absteigen werden wir nicht mehr.
    Eine Saison ohne torgefährliche Spieler zu bestreiten, ist halt wirklich nicht einfach.
    Aber es war abzusehen. Da war niemand im Kader, dem man ernsthaft zutrauen konnte,
    über die ganze Saison eine gewisse Torgefährlichkeit zu entwickeln.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Ich tippe auf noch 4 Punkte aus den verbleibenden drei Spielen.
    Wären dann am Ende 42 Punkte, glaube aber auch das die 38 bisher geholten Points ausreichen um die Klasse zu halten.

Forza FCK

:schild:

• Ich tippe auf 47 punkte zum Schluss.
    Ewerton bleibt. Es kommt der Chilenische 10 er und ein gescheiter Stürmer der die 15 bis 20 Tore nächste Runde macht.
    Das wäre mal eine Arbeit die das Prädikat 1 verdient hat.
    Also auf geht's. .......
    Das ist jetzt nicht ironisch ......

• Ich tippe auf 47 punkte zum Schluss.
    Ewerton bleibt. Es kommt der Chilenische 10 er und ein gescheiter Stürmer der die 15 bis 20 Tore nächste Runde macht.
    Das wäre mal eine Arbeit die das Prädikat 1 verdient hat.
    Also auf geht's. .......
    Das ist jetzt nicht ironisch ......

Milchreis, ist dir das lange Wochenende nicht bekommen? Aber dennoch, das nenn ich mal ne Ansage :)

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Im Moment warte ich nur auf den Moment, an dem wir rechnerisch nicht mehr absteigen können. Dann bin ich zunächst einmal zufrieden.

Danach bin ich gespannt was kadertechnisch passiert. Wer geht wirklich, wer kommt.Dabei hoffe ich (was kann ich auch anderes tun), daß Stöver und Meier gemeinsam eine gute Arbeit machen.

Zum Schluß werde ich mich - je nach dem was auf dem berg passiert ist - auf die neue Saison freuen ..... eben mehr oder weniger. ;)

edit:

Sorry, Milchreis aber jetzt musste ich laut lachen ( nicht böse gemeint )
    Hast du auch belegbare Fakten oder Wunschdenken ?

Welche "belegbare Fakten" sollte es geben? Kann hier irgend wer mehr als sein Wunschdenken eintippen?
    edit2: Außerdem hat Milchreis im Konjunktiv geschrieben.

• Wenn unser Sportdirektor diese Dinge erfüllen muss um vom MR die Note eins zu erhalten sagt das denke ich alles darüber aus, in welcher unrealistischen Höhe sich die Messlatte dieses Users befindet. Dabei sind die fetten 90er Jahre schon lange vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von Spoony ()

• Wenn unser Sportdirektor diese Dinge erfüllen muss um vom MR die Note eins zu erhalten sagt das denke ich alles darüber aus, in welcher unrealistischen Höhe sich die Messlatte dieses Users befindet. Dabei sind die fetten 90er Jahre schon lange vorbei.

Wow. Man kann auch alles auf die Goldwaage legen. Wobei mich interessieren würde, wann er von dir eine 1 oder wenigstens eine 2+ bekommt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)