Es hat doch von Anfang an keiner damit gerechnet,daß in Aue was zu holen ist.Wozu dann diese Aufregung,wenn das Ergebniss doch von vornerein fest stand?
Ärgerlich sind eher die andren Ergebnisse.
33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Seh ich genauso.Woher und warum sollte es anders laufen als die komplette Runde?Nur den Verein sehe ich,die Kicker bieten mir keinerlei Hoffnung.
-
Gibt es einen Unterschied zwischen dem FCK und der SPD in Nordrhein-Westfalen? Ja!
Beide sind absolute Loser, aber Frau Kraft übernimmt die Verantwortung und tritt zurück von ihren Ämtern.
Also: wie sieht's auf dem Betze aus? -
Könnte man für morgen Trapatoni einfliegen?
Er könnte mal eine anständige Wutrede abhalten, vielleicht würden die Herrn dann mal wach! -
Was mich am meisten stört, ist die Tatsache, dass egal gestern in der 1. Liga, als auch heute in der 2. Liga praktisch jede sich im Abstiegskampf befindliche Mannschaft mehr gegen das drohende Unheil wehrt als unser FCK. Wie kann man einen Verein nur so unglücklich zusammenstellen? Fast alle nervös und lustlos. Da muss ich wieder an die Worte von Stöver vor ein paar Wochen denken. Man darf die Mannschaft nicht zu hart rannehmen, da sehr viele Spieler physisch schwach sind. Und genau diese Mannen verspielen wie es aussieht 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz in den letzten drei Runden.
Hoffnung für nächste Woche hab ich keine, aber wenigstens ist Gaus dann bei den Relegationsspielen wieder dabei. Noch 3 Spiele bis zum Ende des FCK, es sei denn es passiert ein Wunder.
-
Zitat
Nach dem verpassten vorzeitigen Klassenverbleib haben aufgebrachte Lauterer Fans FCK-Spieler mit Bierbechern und Stangen beworfen. Zudem mussten Polizei und Ordnungskräfte FCK-Anhänger daran hindern, in den Stadion-Innenraum zu gelangen. Einige Anhänger sprangen zwar über den Zaun, wurden aber sofort zurückgedrängt.
Zudem blockierten nach dem Spiel rund 100 Fans die Bus-Ausfahrt. Daraufhin stellten sich das komplette Team und Trainer Norbert Meier sowie Torwart-Coach Gerald Ehrmann den Fans und diskutierten mit ihnen."Wenn ich FCK-Fan wäre, wäre ich auch sauer. Ich kann die Enttäuschung absolut nachvollziehen. Aber Gewalt hat da nichts zu suchen", meinte Lauterns Sportchef Uwe Stöver. FCK-Mittelfeldspieler Christoph Moritz sagte dem MDR: "Unmut kann ich verstehen, aber Stöcke und Stangen, die auf uns fliegen, nicht."
http://www.sportschau.de/fussb…c-kaiserslautern-100.htmlDas werfen mit Stangen geht gar nicht!
Aber mal den Bus anzuhalten! Das war richtig! Und völlig zu recht! -
Zitat
Nach dem verpassten vorzeitigen Klassenverbleib haben aufgebrachte Fans des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern FCK-Spieler mit Bierbechern und Stangen beworfen. Zudem mussten Polizei und Ordnungskräfte FCK-Anhänger am Sonntag nach dem 0:1 (0:0) beim Aufsteiger FC Erzgebirge Aue daran hindern, in den Stadion-Innenraum zu gelangen. Einige Anhänger sprangen zwar über den Zaun, wurden aber sofort zurückgedrängt.
Zudem blockierten nach dem Spiel rund 100 FCK-Fans die Bus-Ausfahrt. Daraufhin stellten sich das komplette Team und Trainer Norbert Meier sowie Torwart-Coach Gerald Ehrmann den Fans und diskutierten mit ihnen.
Meier versteht Enttäuschung
"Wenn ich FCK-Fan wäre, wäre ich auch sauer. Ich kann die Enttäuschung absolut nachvollziehen. (...)
-
Guten Morgen Herr Förster, auch schon im Wald?
http://www.swr.de/sport/2-chri…3831144/xn2o4l/index.html -
Ich habe für das Spiel gegen Nürnberg aber die Hoffnung, dass die Mannschaft kämpft, da sie auf Sieg spielen muss. Ich habe schon am Samstag Tickets bestellt, da es das letzte Spiel der Saison ist. Dies ist der Kader von Tayfun Korkut, der hat sich ja aus dem Staub gemacht.
Da die Kaderplanung bereits läuft, gehe ich davon aus, dass man mit Norbert Meier und Uwe Stöver in die neue Zweitliga-Saison geht. Außerdem hat der FCK kein Geld um schon wieder das Führungspersonal auszutauschen. Es sind ja vom Kicker schon neue Spieler-Namen genannt worden. Das Magazin ist in der Regel sehr gut informiert. Ich hoffe die beiden bauen eine schlagkräftige Mannschaft zusammen, die dann auch zum Spielsystem von Norbert Meier passt. Wie das aussieht, kann man dann nächste Saison sehen. An die Relegation glaube ich nicht, da 1860 München noch schlechter ist als der FCK.
-
Ja. Wir haben kein Geld. Daher gehen wir sehenden Auges in den Niedergang. Ich fasse es nicht.