33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hoffe ich muss diesen Vucur nach der Saison nicht mehr ertragen. Wirkt auch heute abwesend

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • ich habe das genauso erwartet. Mit einem Punkt sind wir fast durch
    Ist aber hoch riskant. Du kannst auch in der 89. ein Tor fangen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Na ja,bis jetzt ziemlich ausgeglichenes Spiel.Aue nicht zwingend überlegen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ist mal wieder ein furchtbares Spiel und kostet viel Kraft und Überwindung, es weiter zu verfolgen.


    Ich weiß echt nicht wo der Grund liegt,dass diese Mannschaft jegliche Fußballkultur abgelegt hat. Muss aber irgendwie doch am Spielermaterial liegen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ist halt offensiv wieder schrecklich uninspiriert und furchtbar anzusehen. Man meint echt die spielen in jedem Spiel das erste mal miteinander.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Defensiv stehen wir gut, aber Offensiv wiedermal - wie so oft - nicht zweitligatauglich.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wir haben wenigstens einige Torschüße erzielt also mehr als sonst.

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()