33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Es ist immer riskant auf unentschieden zu spielen. Siehe oben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Tja.... ich sag nur soviel: Aue und Bielefeld zeigen unseren achso bemühten Spielern schon seit einigen Spielen wie Abstiegskampf geht.
    Nämlich immer wachsam sein!
    Endspiel in KL am nächsten WE?! Mir wird Angst und Bange!
    Also nun wenigstens noch den Ausgleich!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und da schmilzt unser Torverhältnis gegenüber Bielefeld dahin...


    Ich sag's euch, das geht in die Relegation. Diese Truppe ist moralisch am Ende, Bielefeld ist im Rausch und Nürnberg liegt ins nicht...Ich sehe echt schwarz...Aber das tue ich eh schon seit Wochen

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!


  • Sorry Tux, ich zumindest halte mich jetzt zurück!


    Alles gut, nur 1:0 zurück, alles noch drin! Ein Spiel dauert schließlich 90+ Minuten!



    Du hast recht! Mich nervt, wir spielen ordentlich und trotzdem gibt es einige die nur meckern. Und ich denke nicht, dass wir mit 38 Punkte noch in die Relegation rutschen.

  • Ja supi, nun führt auch noch Düsseldorf zwischenzeitlich.... oh mir wird schlecht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich denke der taktische Fahrplan war unentschieden.
    wir bruachen ja 20 Chncen für 1 Tor


    und jetzt wirdsw knifflig

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie