Kehrt Denis Linsmayer zurück?

  • Braunschweig und Union stehen ohne große Verpflichtungen oder besondere Talente momentan ganz oben. Kaliber wie Younes oder Demirbay findet man da nicht und obwohl die jetzt beide im Konzert der großen Kicker mitspielen wars damals für uns kein Garant für den Aufstieg.
    Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es für uns mit unseren finanziellen Mitteln und der negativen wirtschaftlichen Entwicklung aufgrund der Belastung durch das Stadion eigentlich nur den Weg geben kann langsam etwas aufzubauen. Talente selbst formen, gestandene Spieler holen und kleine Schritte machen. Bedeutet ja nicht, dass eine Mannschaft erst nach fünf Jahren gefestigt und eingespielt ist. Wichtig wird sein, dass man das Team halten kann, den Kern, dass sich ein Gerüst bildet. In diesem Kontext finde ich Linsmayer durchaus interessant, weil ich ihm zutraue eine Stütze werden zu können.


  • Die Ziele wurden nun mal komplett verfehlt daran besteht kein Zweifel aber auch deswegen kann im nächsten Jahr nicht von Aufstieg gesprochen werden, wie bitte soll das gehen ? Und mir ist im Moment ein solider Zweitligaspieler mit dem wir ausnahmsweise mal eine ruhige Saison spielen können lieber als ein Stehgeiger, der irgendwann mal als Talent galt. Der FCK braucht Teamplayer, keine Diven oder Extrawürste. Hast du ein Team, hast du mittelfristig auch Erfolg, dann kommen die Fans, evtl. wieder andere Sponsoren, sprich, der FCK gesundet auf allen Ebenen.

  • Ich finde Linsi für unsere 6er Position gar nicht mal übel. Als Abräumer vor der Abwehr und als Aufbauspieler grundsolide. Und weniger Torgefahr als Ziegler strahlt er auch nicht aus.

  • Ja gerne Linsmayer zurückholen-- ABER dann auch das spielen lassen, was er in Sandhausen spielt. Da kann er seine Stärken zur Geltung bringen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Liense, Kessel, Modisca... wenn wir schon dabei sind. Was ist mit ner Rückholaktion von Zimbo?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Teufelsbraten


    Unser SD hat bei seinem ersten Flutlicht besuch gesagt, wie viele investiert wurde und auch das es nächste Saison also 17/18 auch nicht mehr wird. Wir haben 2 Offensivspieler aus der A-Jugend Verpflichtet was ich gut finde und das man nun Punktuell an den schwächen arbeitet ist klar. Und deswegen wäre so ein Transfer nicht schlecht. Unser Spielaufbau bzw. Mittelfeld ist für mich eine Katastrophe. Also macht dieser Transfer sinn.


    Welche Namen schweben dir vor? Toni Gross, Ronaldo, Messi oder Levandowski?
    Die kriegt der FCK nicht mal in FIFA Manager wenn er den Realismus entsprechend real eingestellt hat. :lol:

  • Denkt auch bitte dran, das Manfred Osei Kwadwo und Maurice Deville wieder zurück kommen werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @herrmann da hast du recht. Osei Kwadwo scheint wohl ordentlich in der 3. Liga gespielt zu haben. Ist einer der uns weiterbringen könnte.

  • @ Teufelsbraten


    Du hast Recht und bist nicht SD des FCK. Aber wenn Du bei, ich glaube, jeden Namen der hier auftaucht etwas zu bemängeln hast, dann spielst Du ja schon SD
    dann kannst Du auch weiterspielen
    @ TuxRacer
    mir fällt noch Hummels und Neuer ein 8o