Der Alptraum geht in die Verlängerung

  • du hast absolut recht,dass ist ein seelenloser haufen.


    wenn seine fürsprecher dass auch anders sehen,gaus hat gestern bewiesen, wie wichtig ihm der verein ist.
    gerade er,dem man die richtige einstellung attestiert hat.


    Das idt lächerlich und das weisst du auch! Eigentlich schätze ich deine Beiträge, aber beim Thema Gaus hast du ein persönliches Problem...

  • aber beim Thema Gaus hast du ein persönliches Problem...


    ich habe mit jedem,der ne scheiß einstellung hat,ein problem.


    jetzt sag ehrlich dass du nicht erkannt hast,dass gaus diese gelbe karte absolut haben wollte.
    der hat für sich entschieden,dass er sich das spiel gegen nürnberg nicht mehr antut.


    so typen kotzen mich an,egal wie sie heisen.

  • Lächerlich,deine Hetze geht ja schon seit Wochen,nicht erst seit gestern.Warum legst du nicht soviel Energie in die wahren Pfeifen auf dem Platz?Durchschaubar.

  • Ich denke was Dirt ärgert und mich übrigens auch, dass er erst in den letzten 2-3 Monaten so richtig gerannt und gekämpft hat. Wieso nicht davor???? Da war er genauso so ein Alibikicker wie der Rest auch.


    Die sind doch alle schon mit ihren Gedanken bei potentiellen anderen Vereinen, anders kann ich mir dieses Alibigekicke und pseudo Kämpfen nicht vorstellen.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()

  • Glatzel ist in 10 min mehr gerannt als Zoua - diesen Zoua will ich im FCK Trikot nicht mehr sehen .


    Halfar sollte auch nicht spielen ohne Ihn lief es gleich Besser - ( etwas besser ;-))


    in die Relegation will man mit dieser Mannschaft nicht - da wird mir Angst und Bange !!!!!


    meine Hoffnung das 1860 in Heidenheim verliert - und der FCK kann dann für die nächste Saison ausmisten mit dem Stahlbesen !!

  • Bei Gaus könnte man aber auch sagen das er aus reiner Frustration auf den Rest der Truppe ( die leider immer noch nicht verinnerlicht hat das man im Abstiegskampf kämpfen muss)
    einen Blackout hatte.
    Wären alle mit der gleichen Einstellung ins Spiel gegangen wie Marcel, hätten wir mindestens einen Punkt geholt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bei Gaus könnte man aber auch sagen das er aus reiner Frustration auf den Rest der Truppe ( die leider immer noch nicht verinnerlicht hat das man im Abstiegskampf kämpfen muss)
    einen Blackout hatte.
    Wären alle mit der gleichen Einstellung ins Spiel gegangen wie Marcel, hätten wir mindestens einen Punkt geholt.


    So ungefähr wollte ich es auch erklären. Der war gestern wieder richtig angekotzt vob den 10 Pfeiffen um ihn rum. Wobri, man muss sagen, dass er auch nicht graf gut war gestern. Ich sage, dass er so angepisst wsr, dass er den einfach aus Frust umgetreten hat. Klar darf ihm das als Profi in der Situation nicht passieren, keine Frage, aber ich hätte vermutlich auch einen weggeflext vor lauter Zorn...


    Edit: Sorry für die vielen Vertipper. Handy zeigt das Forum nicht richtig an, schreibe quasi blind...

  • Bezeichnend war für mich die Szene als der Ball Richtung Seitenauslinie kullerte, Heubach setzte an ihn zu holen, hat vermutlich überlegt das er den eh nicht bekommt, und Gaus kommt angerauscht und kratzt ihn von der Linie.
    Was mich am meisten an unserem Spiel nervt, und das nicht erst seit dieser Saison, ist das ständige Rückspiel unserer Abwehr Leute zum Keeper.
    Das hat dann einen weiten hohen Ball zufolge der zu gefühlten 99 % beim Gegner landet.
    Aufbauspiel, eher mal dem Zufall geschuldet.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sorry, wir sind im Profifußball (auch wenn man das bei uns nicht merkt) und da müssen alle Spieler zwingend realisieren worum es geht und auf dem Platz entsprechend agieren. Das hat Gaus allerdings (wie alle anderen auch) nicht getan, für mich ist so etwas ein Sinnbild dieser "Mannschaft"! Die sind nahezu ohne Ausnahme völlig untauglich um das FCK Trikot zu tragen, die Pussies sollen sich schämen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Spielaufbau ist bei uns ohnehin eine ganz heikle Sache. Die Gegner wissen, dass sie einfach nur vorne Druck machen müssen bis Heubach oder Vucur am Ball sind. Dann noch ein wenig stören und warten bis der Ball ins Nirvana fliegt. Ab und zu bewegen sich Moritz oder Halfar ein bisschen. Aber die sind dann genauso einfach zu decken wie die einzigen Anspielstationen außen. Der Rest schaut meist zu, keine Bewegung.