So ist es Gonzo, du bringst es auf den Punkt. Keine Bewegung im Spiel, leicht auszurechnen und bei Druck fast Kopflos.
So kann man im Profifußball nicht bestehen. Genau das ist unser Dilemma.
Und unsere hochgelobte Abwehr hat auch schon in einigen Spielen verdammtest Glück gehabt sich keinen Gegentreffer ein zu fangen.
Der Spielaufbau gibt schon seit Jahren Grund zu Sorge, da nicht vorhanden. Im Mittelfeld ist Halfar zwar bemüht aber klebt viel zu lange am Ball, bis er schließlich abgefangen wird.
Ganz vorne wird versucht den Ball ins Tor zu tragen, was meistens dazu führt das er in des Gegners Strafraum, soweit man überhaupt dort hin kommt, durch zig Beine rausgestochert wird.
Unsere Standards sind an Harmlosigkeit nicht zu unterbieten.
Wenn wir ehrlich sind, so spielt ein Absteiger!
Man kann von Glück reden das wir die 38 Punkte auf dem Konto haben und kann nur hoffen das man gegen Nürnberg den Sack zu macht, oder das die anderen Kontrahenten es nicht schaffen ihre Spiele zu gewinnen.
Der Alptraum geht in die Verlängerung
-
-
Ganz ehrlich.. es bleibt nur zu hoffen dass Dynamo oder Heidenheim punkten.
Auf unsere 11 braucht man nicht zu hoffen... -
Leute, das wirklich Traurige an dem Ganzen ist, dass wir uns viel mehr Gedanken um unseren Verein machen, als der weitaus größte Teil der Kicker, die sich (noch) mit unserem Trikot auf dem Platz (ja, was denn überhaupt?) befinden (ein passender Ausdruck!).
Da gibt es nicht wenige, die den FCK als Lückenbüßer ansehen bis endlich Real oder die Bayern bei ihnen anrufen! Selbstgefällig und überheblich! So ein Aufteten wie in den letzten Wochen läßt mich vermuten, dass manchen unserer Kicker ein Abstieg nicht ungelegen käme! Kein Vertrag für 3. Liga, somit keine Ablöse und dafür ein sattes Handgeld! Und, wie oben geschrieben, Real wartet!
-
Jeder Kicker bei uns könnte bei Real oder Bayern höchstens den Balljungen abgeben. Nicht mehr und nicht weniger!
Wenn ich mich Profifußballer schimpfen würde, würde ich alles daran setzten um nicht den Makel des Absteigers in meiner Vita stehen zu haben.
Ich würde mir auf gut deutsch gesagt den Arsch aufreißen und kotzen nach Spielende.
Leider sehe ich, auch wenn wir die Klasse halten, wovon ich nach wie vor ausgehe, nicht, dass es nächste Saison besser werden könnte, zumindest nicht mit der aktuellen Ausgangslage, daran kann kein Trainer der Welt was ändern.
Ich hoffe, auch wenn es die Kerle nicht verdient haben, dass am Sonntag das Stadion gut besucht ist, und jeder der kann, auf den Rängen und auf dem Platz, alles dafür gibt das der FCK nicht unter geht. Denn ein erneuter Abstieg wäre der Untergang, da bin ich ganz sicher. -
Auch die Interviews von Meier und Stöver gestern in Flutlicht sagen doch schon alles aus was die über die aktuelle Mannschaft denken.Einstellung, Kampf und Wille sind einfach nicht vorhanden und die aktuelle Situation in der Tabelle geht wohl nicht in die Köpfe der Spieler rein.Traurig aber wahr.
-
Ich bin soweit dass ich sage für das nächste Jahr investieren wir besser in
- ein IV bis Scherzgrenze
- ein DM (6er) bis Schmerzgrenze
- ein LM und ein RM bis Schmerzgrenze
- ein Stürmer bis SchmerzgrenzeDas sind 5 Zugänge, in die man alles setzen sollte und den Rest einfach mit unseren Jungen auffüllen. Die Rennen wenigstens!
-
@Ronnie. Diese Mannschaft hat keinen einzigen Fan verdient. Aber unser Verein schon. Deswegen wie im Spieltagsthread geschrieben: Hingehen, Krach machen, gewinnen - und anschließend ein Pfeifkonzert veranstalten, welches sich alle gehörig verdient haben.
-
ein Stürmer bis Schmerzgrenze
Ich meine sogar,daß ein Stürmer zu wenig wäre.Was ist bei einer Verletzung oder Sperre? Oder wenn mal mit zwei Stürmern spielen will?
Meiner Meinung nach haben wir im Moment keinen einzigen Stürmer,der den Namen verdient. -
Wenn das überhaupt darstellbar wäre. Aber prinzipiell hast du Recht. Der Einzige der weiß wo das Tor steht, geht nach Heidenheim. Also haben wir nächstes Jahr eine noch schlechtere Offensive. Was das dann wohl bedeutet, dürfte jedem klar sein.
-
Also haben wir nächstes Jahr eine noch schlechtere Offensive. Was das dann wohl bedeutet, dürfte jedem klar sein.
Hoffentlich auch dem Sportdirektor.