34. Spieltag - 21. Mai: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • @ostalb.......richtig und schaust du auf die Tabelle erkennst du, dass mit einem Sieg mehr und damit 44 Punkten das Ziel erreicht wäre....es ist halt Sau eng in der Liga dieses Jahr gewesen und die junge Truppe hat noch keine Konstanz.Aber für die Nefven in diesem Spiel Respekt

    :bier:Kingloius

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinglouis ()

  • ich fand den Auftritt in Flutlicht der FCK Oberen in F.utlicht gerade sehr schwammg. Das hat für mich den Eindruck hitnerlassen das die selbst nicht wissen wohin es gehen soll

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es gibt auch schon seit Jahrhunderten das Auge um Auge Prinzip. Heisst das nun dass ich der Fankulur die mich von einem Platz wegschiebt, mir ne Fahne ins gesicht hält und mich mit Pyro in nächster Nähe gefährdet gleiches tun kann.
    Es wäre mir ein Fest!


    Kann ich nur mit einem gesundheitsgefährdenden Werkzeug das nachweislich schon schwere Körperverletzungen im Stadion verursacht hat Spaß haben? oder gilt da vielleicht das Grundgesetzt indem Friheiten erlaubt sind solange sie nicht die Freiheiten eines anderen gefährden?


    Und das mit den Papierkugeln hast Du nicht verstanden. Oder ich liege falsch in der Annahma dass sie brennbar sind. Was in der Masse.....


    Wer es lächerlich findet frage in Schalke nach. Da brannte auch schon MEHR als ein Pyro DURCH Pyro.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...