34. Spieltag - 21. Mai: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Auf eine spannende Bayern-Relegation!
    Bin ich froh das der Kelch an uns vorbei geht!
    Das wir zum Abschluss gewonnen haben!
    Das nun direkt die neue Planung loslaufen kann. Und sei es nun mit kleinerem Etat als der SVS....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gott sei dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild: :schal: :bier:


    Halfar war heute ein würdiger Kapitän! - Warum nicht immer so?
    Moritz hat heute eindrucksvoll gezeigt was er drauf hat! - Warum nicht immer so?
    Mwene in gewohnt engagierter Form! - Für mich der Spieler der Saison!
    Meier, ein engagierter Trainer, der zum Betze passt!

  • wir haben das schlimmste verhindert. Aber wenn wir in die Zukunft schauen ist die Perspektive ohne frisches Geld nicht gut

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zum einen bin ich erleichtert, dass wir die Klasse gehalten haben und heute gewonnen haben, zum Anderen ärgere ich mich aber, da bei entsprechender Einstellung in den letzten Wochen locker noch ein einstelliger Tabellenplatz rausgesprungen wäre. Das kostet uns jetzt wohl richtig Geld...


    Ich wünsche Stöver und Meier viel Erfolg bei der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison und hoffe das sie die faulen Eier in der Mannschaft aussortiert bekommen. Nächste Saison sollte dann eine Mannschaft auf den Platz stehen die geil darauf ist für den FCK aufzulaufen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Zum einen bin ich erleichtert, dass wir die Klasse gehalten haben und heute gewonnen haben, zum Anderen ärgere ich mich aber, da bei entsprechender Einstellung in den letzten Wochen locker noch ein einstelliger Tabellenplatz rausgesprungen wäre. Das kostet uns jetzt wohl richtig Geld...


    Ich wünsche Stöver und Meier viel Erfolg bei der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison und hoffe das sie die faulen Eier in der Mannschaft aussortiert bekommen. Nächste Saison sollte dann eine Mannschaft auf den Platz stehen die geil darauf ist für den FCK aufzulaufen.


    Ich hoffe ja immer noch, dass Stöver dem guten Beispiel von Korkut folgt und selbst einsieht, dass er hier nix verloren hat. Vielleicht sollte mal bei Leverkusen anrufen und fragen, ob sie den nicht auch noch haben wollen...

  • Gruß vom Betze.Einfach nur erleichtert.Der Abstand zum Tabellenmittelfeld ist punktetechnisch zwar gering,aber die Leistungen waren insgesamt ziemlich ernüchternd.