Giuliano Modica (07/2017 - 06/2018)

  • gibt schlimmere Nachrichten, so wie sich Modica präsentiert hat, gehört er eher zum Oberligakader


    Auch wenn GM noch nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt hat, wünsche ich ihm gute Besserung. Wer weiß, wann und wo wir ihn noch brauchen.

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Habe ja nicht geschrieben dass ich ihm.keine gute Besserung wünsche, sonder nur festgestellt dass seine Leistungen bis dato der 2.Liga nicht genügen.Die Dresdner haben ihn sicherlich nicht umsonst abgegeben

  • In der Form der letzten Spiele leider alles andere als eine Verstärkung eher eine Gefährdung. Hoffe correira und CB bleiben gesund und stabilisieren das zentrum. Rechts gerne Kessel, diese Einstellung kann nur positiv auf eine Mannschaft wirken. Links waren abu hannah als auch guwara auch anfällig aber vielleicht klappt's besser wenn es in der IV stabiler ist.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Man muss natürlich auch sehen, dass er seit dem Sommer fast dauernd verletzt war...wer weiß, wie fit er bei seinen Einsätzen überhaupt schon war.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Modica hat einen 2-Jahres-Vertrag in Wehen-Wiesbaden unterschrieben.


    mokki.png

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das würde ich in Anbetracht seiner Verletzungsmisere nicht zwangsläufig unterstreichen. Dass ein Spieler so lange verletzungsbedingt ausfällt ist sicherlich nicht plan- oder absehbar. Modica brachte es auf lediglich fünf Einsätze und das ist meines Erachtens deutlich zu wenig um einschätzen kann, in wie weit er uns hätte helfen können.


    Ich wünsch' dem Jungen viel Erfolg in Wehen-Wiesbaden und bin gespannt, wie er sich in den beiden Spielen gegen uns machen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So schlecht kann er nicht sein, wenn Wehen ihn nun verpflichtet. Die sind 4. geworden und wollen nächste Saison sicherlich oben angreifen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe