Giuliano Modica (07/2017 - 06/2018)

• Frage mich auch wie man als angeblich durchtrainierter Profi so lahm sein kann.
    Der hat sich ja mal locker 10m abnehmen lassen.
    Zudem immer wieder katastrophale Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Die Leistung heute war einfach schlecht.... das muss ihm ein Warnsignal sein.
    Bei vielen Aktionen dachte ich nur: was macht der da.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich hatte es schon im Mai befürchtet.

• Da wär egal gewesen, wer für Ewerthon gekommen wär. Aber auch gegenüber Heubach passt die Aussage noch. Schlimmer find ich, dass man so nen Glückstreffer wie Ewerthon dann nicht mal erkennt und glaubt es mit solchen Spielern zu schaffen. Präsentiert sich ein Gaul so beim Pferderennen, gehts von der Rennbahn direkt zur Freibank.

• Notzon hat nach Kochs Abgang gemeint wir können mit Modica und Correira in die Saison, ohne auf dem Transfermarkt nochmal nachlegen zu müssen, hoffentlich hat der Mann sich da nicht getäuscht. Die bisherige Leistungen lassen mich schlimmes erahnen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Der Notzon hat schon viel erzählt. Und wie man sieht, können wir ja mit Modica und Correira die Saison bestreiten. Hat ja keiner was von erfolgreich gesagt. Aber bestreiten geht definitiv.

• Ich erinnere mich an eine Szene, da hätte man schnell weiterspielen müssen, was macht Modica? Er bleibt stehen, passt die Pille zurück zum Keeper oder war es quer....? Würde dies in meinem Team jemand tun wäre er beim nächsten Training einsam auf der Laufbahn, würde seine Runden drehen bis er ko... und hätte Zeit über den Mist welchen er verzapft nachzudenken. Zudem hätte er glatt Rot sehen müssen, diese Leistung war mehr als unterirdisch, für mich nicht mehr zu bewerten....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gedanklich einfach nicht tauglich. Und zusammen mit Moritz so einfältig dass man schreien will. Die Szenarie bei Ecken des MSV war lange diesselbe. Er und Moritz nehmen den 10er des MSV zu zweit weil man Muffen vor ihm hatte.

VOR dem 1-0 hat der 10er des MSV dann die Idee des Tages. Wenn die beiden Trottel schon so dumm sind mir zu folgen, dann zieh ich sie komplett raus. Er geht also Richtung Auslinie und zieht beide Lemminge hinter sich herauf die Torauslinieneben das Tor. Den Raum am 5er weiß er MSV dann zu nutzen zumal zwei "großgewachsene" aus dem Zentrum draußen waren.
    Ich hab das meinem Bruder im Ablauf beschrieben wie dumm das ist was Modica und Moritz da gerade machen und kaum ne Sekunde später.....

Man will weinen , einfach weinen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...