Giuliano Modica wird ein Roter Teufel

  • Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich zur neuen Saison mit Innenverteidiger Giuliano Modica. Der gebürtige Argentinier wechselt ablösefrei auf den Betzenberg und hat bei den Roten Teufeln einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterzeichnet.


    [news=1133,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Würde aber mal Zeit für einen Stürmer jetzt...


    Aber einer,der den Namen Stürmer auch verdient hat.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ihr wollt einen Stürmer ich will ein neues Mittelfeld. Unser Aufbauspiel ist so schwach und ihr glaubt tatsächlich das Problem mit einem Stürmer lösen zu wollen. Nah dann viel spaß.

  • das ganze zu beurteilen ist nicht so einfach
    wir haben gesehen,der sturm ist schwach und das mittelfeld natürlich auch.


    beurteilt man aber mal unsere stürmer gesondert,dann wird klarer,dass dieser
    lauffaule haufen es den mittelfeldspielern ganz schön schwer macht,zusammen
    ein brauchbares spiel aufzuziehen.


    ich denke halfar und moritz sind in der lage unser mittelfeld zu beleben,wenn
    sie anspielstationen haben.

  • dirt hat recht.
    Das Offensivspiel fängt in der Abwehr an.
    Hier wäre es mal eine Sache wenn der Spielaufbau schon von unseren Abwehrrecken ausgehen würde.
    Hoch und weit war früher, auch das ständige Rückpassspiel zum Keeper kann ich nicht mehr sehen.
    Und wir dürfen nicht einen Stürmer, sondern müssen den Stürmer verpflichten. Wir brauchen einen der auch knipsen kann.
    Chancen hatten wir in dieser Saison doch für mindestens 20 Tore mehr, wie viele Spiele gingen verloren weil man schlampig mit den Möglichkeiten umgegangen ist?
    Wir stehen vor einer schwierigen Saison, da müssen die Verpflichtungen, mit den begrenzten Mitteln die uns zur Verfügung stehen, passen.
    Ich hoffe diesmal wird mehr Klasse statt Masse geholt.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Wir brauchen sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm dringend Belebung. Es fehlt im Mittelfeld einfach ein Denker und Lenker der die Masse mitreißt und vor allem auch einer der Freistöße schießen kann. Im Sturm habe ich bei Osawe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber mit Pritsche und Zoua wird das nix die müssen weg. Wir brauchen einen der regelmässig knipst. So ein zweiter Zoller würde mir schon ausreichen dazu noch einen kantigen Stürmer al la Idrissou.