Brandon Borrello (07/2017 - 06/2018)

  • In der Tat ein Spieler, der technisch gut ausgebildet zu sein scheint und endlich körperlich in der 2. Liga angekommen ist. Manche Spieler benötigen dafür eben länger. Hoffentlich bleibt er frei von Verletzungen, er macht seine Sache zunehmend gut und das konstant.

  • Gestern bester Feldpsieler. Ihm wäre der Dreier mit Müller zu verdanken gewesen denn er ist einer der wenigen der mal Gefahr heraufbeschwören kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich ist Borrello bis jetzt die Überraschung der Saison.Er hat sich hier sehr schnell angepasst und nach oben entwickelt.Wenn er so weitermacht dann wird er wie damals Sam oder Ilicevic Gold wert sein.Wir sollten uns auf ihn freuen so lange er noch da ist denn nächste Saison egal welche Liga wird er nicht mehr hier sein.

  • Gibt es in Australien keine Alustohlenschuhe? Was der gestern rumgerutscht ist. Es soll den einer mal ordentliches Schuhwerk hinstellen. Mit Nockenschuhen brauchst auf dem Betze nicht anfangen

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()

  • Aber gibt es da nicht Zeugwarte, die den Jungs bei der Entscheidung helfen? Beraten?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Minute 5...
    Einen Freistoß ziehen zu wollen und dann per Schwalbe zu Recht Gelb zu kassieren sollte man auch überdenken.


    Der Schiedsrichter gestern war nicht mein Ding weil e aus nem Sport mit Körperkontakt einen Weicheier Sport macht. Zumal das so nur in der zweiten Liga gepfiffen wird. Erste Liga oder gar CL oder gar bei einem kontinentalen Turnier und Quali wird der SPort komplett anders gepfiffen was ich scharf verurteile.
    Aber hier war die Gelbe korrekt. Nichtsdetotrotz hatte sich ein Nürnberger in der zweiten Hälfte auch mit Schwalbe beworben und bekam kein Gelb.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...