Brandon Borrello (07/2017 - 06/2018)

  • Ich fand die gelbe Karte nicht korrekt, weil es in meinen Augen keine Schwalbe war. Er legt den Ball zu weit vor und versucht sich am Gegenspieler vorbeizuwinden und verliert dabei das Gleichgewicht. Ist für mich keine Schwalbe...aber halt auch kein Foul. Da Gelb zu zeigen ist maßlos übertrieben, passte aber zu diesem Pussy-Schiri.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Im Stadion hatte ich dieselbe Ansicht. Nach Ansicht des Fernsehbilds nicht mehr. Das ist der Versuch einen Freistoß zu ziehen ohne echten Kontakt. Der Düsseldorfer weicht so weit zurück wie er nur kann um den Kontakt zu verhindern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der SR hätte dem Düsseldorfer in der 2. HB gelb zeigen müssen als er Borello ins Genick geschlagen hat. Eigentlich sogar rot, da tätlichkeit

  • Auch der Spieler, der Mwene von den Beinen geholt hat, hätte gelb sehen müssen, aber da hat der Schiri ja nichtmal ein Vergehen gesehen, obwohl der Assistent wie ein Verrückter die Fahne schwenkte.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Er ist angekommen!
    weiter so

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Borrello ist ein wunderbares Beispiel dafür, wie schnell wir Fans absolut grausame und viel zu schnelle Bewertungen abgeben. Er hatte aus Australien kommend sicherlich einen eher schweren Start, die wenigen Chancen die er hatte nutzte er nicht. Aber was er seit Strasser zeigt, entspricht meines Erachtens nach hohem Zweitliga-Niveau. Und wenn die rechte Achse mit Borrello und Mwene auch weiter so funktioniert wie heute, dann ist das definitiv unsere Zuckerseite.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Er kam aus einer LIga in der "Laufen" zwar zum Spiel dazugehörte abr Athletik unterentwickelt ist.
    Ich würde ihn gern mal nach ner langen harten Sommervorbereitung sehen in der Wert auf die Athletik gelegt wird. Mit dem Ball um gehen und Situationen gut und schnell erfassen kann er definitiv!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...