Benjamin Kessel (07/2017 - 06/2018)

  • man sollte dennoch froh sein "erfahrene" Spieler mit in die 3. Liga zu nehmen. Auch wenn viele Spieler den Abstieg zu verantworten haben, so ist es doch ein gutes Zeichen dass einige in Liga 3 gehen obwohl sie vorher keinen Vertrag dafür hatten. Das hat zumindest den Anschein dass sie sich den Arsch aufreißen und das verbockte versuchen wieder gut zu machen....


    Anderer Gesichtspunkt...wir haben noch keine Mannschaft zusammen die antreten kann :ironie:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ich glaube er kann helfen. klar hat er extreme defizite in der ballbehandlung. aber leute wir spielen 3.liga. da geht es mehr um kampf als um können. habe mir ein paar spiele angesehen und das war nicht so schön anzusehen. da einen zu haben der den gegner nervt im pressing und die mannschaft mitzieht ist nicht verkehrt. oftmals gleichen sich die mannschaften aus. aber da geht es eben nicht um einen messi/ronaldo der den unterschied macht sondern um die manschaft die es erzwingt und ich denke er kann einer dieser typen sein

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Tanz der Teufel: Ich musste spontan daran denken ob einer der beiden Trainer deines Avatars in unserer Situation diesem Spieler wirklich einen Vertrag geben würde?

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Naja Klopp hat damals auch Kirch geholt wo wir uns alle fragten ob das ein Scherz sein sollte.
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ob er unbedingt bleiben muss. Das müssen bader und frontzeck entscheiden. Also wenn er bleibt kann er schon helfen. Wie gesagt 3.Liga da muss man Abstriche machen bei der Qualität der Spieler

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Zitat

    Also wenn er bleibt kann er schon helfen. Wie gesagt 3.Liga da muss man Abstriche machen bei der Qualität der Spieler


    Generell würde jeder Spieler mit viel 2. Liga Erfahrung da viel helfen. So einfach bekommst du die nämlich nicht in Liga 3. Das was dort bezahlt wird sind Peanuts im Vergleich zu vor allem Liga 1. Also spielen 3. Liga wirklich nur die, welche wenig(er) Talent haben oder jung und talentiert sind und dann weggelotst werden.

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()