LM, LV, DM und Sturm gesucht

  • Nein, beobachtet habe ich die drei nicht. Aber der Kommentartor hat erwähnt dass die drei das Offensivspiel schon die ganze Runde prägen, also keine Eintagsfliege. Und was ich bisher auf TM so gelesen habe im Forum und die Statistiken, das passt schon alles zusammen.


    Gesehen habe ich nur den letzten Spieltag der Runde und die beiden Relegationsspiele und da ging ohne die drei nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Das Thommy schon mal bei uns war und nicht gerade glücklich war und auch nicht wirklich was gerissen hat ist euch aber nicht entgangen, oder?


    Klar ist er heute reifer, aber wenn ich schon mal irgendwo war, mein aktueller Arbeitgeber Bundesliga spielt (der gehört ja noch Augsburg), dann geh ich nicht wieder dahin zurück wo ich keinen Erfolg hatte. Dann Setze ich mich in Augsburg durch oder gehe zu nem ambitionierten Zweitligist oder lasse mich von Heiko Herrlich überzeugen den gemeinsamen Weg weiterzugehen...

  • Versuchen könnte man es, aber wenn ich realistischere Optionen hätte, würde ich meine Zeit lieber erstmal in die investieren.


    Ich als Thommy würde aus den oben genannten Gründen nicht mal über den FCK nachdenken wenn der anfragen würde.

  • dass er kicken kann,hat man ja bei seinen einsätzen für uns gesehen.
    sein problem damals,er war etwas schmal um die brust und darum
    fehlte ihm das durchsetzungsvermögen.


    scheinbar hat er aber dieses manko erfolgreich bekämpft.er weiß jetzt
    seinen körper sinnvoll einzusetzen.

  • Eben. Und was uns angeht. Trainer und Vereinsverantwortliche sind inzwischen ausgetauscht worden. Ein intelligenter Spieler sieht das und entscheidet professionell nach Monetärer und sportlicher Perspektive und nicht Retrospektive. Und diese Perspektive hängt an Stöver und Meier.

  • [/quote]Ich finde, dass ist der einzig richtige Weg. Wir brauchen wieder eine Mannschaft mit der sich die Fans identifizieren können.[/quote]
    Sehe ich nicht so. Ich brauche keinen Spieler der irgendwann mal hier gespielt hat oder der nett zu den Fans ist. Ich brauche einen Spieler der seine Leistung konstant abruft und professionell arbeitet, alles andere kommt von selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von fw2016 ()

  • Ich finde, dass ist der einzig richtige Weg. Wir brauchen wieder eine Mannschaft mit der sich die Fans identifizieren können.[/quote]
    Sehe ich nicht so. Ich brauche keinen Spieler der irgendwann mal hier gespielt hat oder der nett zu den Fans ist. Ich brauche einen Spieler der seine Leistung konstant abruft und professionell arbeitet, alles andere kommt von selbst.
    [/quote]


    Ich gehe davon aus das folgende Itention dahintersteckt:
    Man bemüht sich verstärkt um Spieler die schonmal längere Zeit beim FCK gespielt haben und eine gute Einstellung/ einen guten Charakter haben. Diese Spieler haben natürlich eine höhere Identifikation zum Verein, wenn sie schonmal längere Zeit hier waren und sind daher eher bereit Vollgas zu geben bzw. wie du es schreibst ihre Leistung konstant abzurufen, als irgendwelche Söldner denen der Verein mehr oder weniger egal ist (davon hatten wir ja diese Saison einige). Die Fans können sich dann auch automatisch eher mit der Mannschaft identifizieren. So würde ein Schuh draus werden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)