LM, LV, DM und Sturm gesucht

  • Ich finde, dass ist der einzig richtige Weg. Wir brauchen wieder eine Mannschaft mit der sich die Fans identifizieren können.[/quote]
    Sehe ich nicht so. Ich brauche keinen Spieler der irgendwann mal hier gespielt hat oder der nett zu den Fans ist. Ich brauche einen Spieler der seine Leistung konstant abruft und professionell arbeitet, alles andere kommt von selbst.
    [/quote]


    Das sie hier gespielt haben ist für mich auch kein Kriterium, aber das sie "nett" zu den Fans sind schon. Interpretation von "nett": Sich mit KL vertraut machen, wissen was Fussball hier bedeutet, ihren Beruf ernst nehmen und nicht nur in der Disco aufnsich aufmerksam machen und halt einfach immer 100% geben.


    An sich sollten diese Punkte selbstverständlich sein, aber man sieht ja, dass dem oft nicht so ist. In einem gebe ich fw2016 aber recht: Das eine kommt oftmals wenn das andere bereits da ist. Unsere besten Spieler die letzten Jahre waren mit auch immer die, die zu KL gepasst haben. Seien es früher die Wagners und Kadlecs oder in der jüngeren Vergangenheit die Amedicks, Tifferts oder Heintz' gewesen. Der einzige der sportlich gut war, aber vom Rest her eher kacke, war Idrissou.


    Wir gesagt, für mich wäre ein Mölders ein Traum, ne Rückholaktion von Torrejon noch ne Steigerung dessen und so einer vom Kaliber Aigner nahezu die Eskalation. Ich weiß das das unrealistisch ist, aber träumen darf man ja...

  • Südtribüne,
    deinen Post kann ich unterschreiben.
    Nur Mölders - auch wenn er immer sehr bemüht ist, - würde den FCK keinen Schritt weiter bringen.
    Er ist langsam und sehr behäbig geworden und von dem ehemaligen Torjäger ist nichts geblieben.
    3 Tore in der Saison sind einfach zu wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • ich würde unbedingt versuchen mind. 2 Verstärkungen zu holen 1 x Abwehr, 1xSturm, diese aber ganz bewusst aussuchen, dass die Sicherheit sehr, sehr groß ist, dass wir dadurch besser werden u. den Aufstieg 2019 noch erreichen können, denn ein weiteres Jahr 3.Liga ist ein verlorenes Jahr. Wenn die neuen Spieler passen, die Mannschaft erfolgreich spielt, werden die deutlich höheren Einnahmen bis Saisonende u. besonders ab Sommer 2019 dies finanzieren. Z.Zt. haben wir keine Mannschaft, die 2liga tauglich wäre, wir haben eine durchschnittliche 3liga Mannschaft.

  • wir brauchen eigentlich auch einen rechten / linken offensiven Mittelfeldspieler, es sei denn Hildmann bringt den Flop Zuck ans Laufen und Pick zeigt dauerhaft Leistungen wie gegen Würzburg.

    Torhüterdiskussion lasse ich mal weg, aber Hesl hält keine besonderen Bälle , Sievers ist ein Risiko...hoffe Grill bekommt seine Chance

  • Interessant wie viele neue Spieler wir brauchen - BEI EINEM DEFIZIT VON ÜBER 12 MILLIONEN EURO!


    Einige spielen hier immer noch Fußball Manager mit Master-Cheats. Nicht unbedingt realitätskonform...

  • i.d.R. sagt schon alles aus. Du möchtest mir also sagen, dass jeder ablösefreie Spieler höheres Gehalt plus hohes Handgeld erhält? Wo beides zusammen dann genauso teuer wird wie eine Ablöse? Nicht in diesem Leben. Vielleicht erfolgreiche Bundesligaspieler.


    Aber natürlich spielt keiner umsonst. Muss er ja auch nicht.


    Aber klar. Sorry. Der FCK ist der ärmste CLub im deutschen Fußball. Wir bekommen daher keine Spieler. Selbst Talente aus der Regionalliga nicht. Ganz vergessen. Aber hey. Ich hab auch mal Sturm gespielt. Würde gegen ne kleine Aufwandsentschädigung spielen. Was Thiele zeigt, kann ich auch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe