Vorher muss Osawe erstmal gewaltig an seiner Spielintelligenz arbeiten. Außerdem ist Osawe ein ganz anderer Spielertyp als Klos und Zoua die sich relativ ähnlich sind. Die würden zusammen nicht funktionieren, Klos+ Osawe oder Zoua+ Osawe schon eher. Wobei ich Zoua nichtmehr aufstellen würde, wenn er nicht an seiner Einstellung arbeitet.
Fabian Klos zum FCK?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
laut eigener aussage hat klos keine ambitionen für einen wechsel zu uns.
er mag nicht gegen den abstieg spielen. -
er mag nicht gegen den abstieg spielen.
Das ist ja wohl der Kalauer des Tages. -
Er hat recht...
-
Zitat
Klos bleibt in Bielefeld
Klos, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison seinen Stammplatz verloren hatte, habe sich zwar Angebote angehört, "etwas Konkretes war aber nicht dabei". Der langjährige Kapitän will sich nun bei der Arminia durchsetzen. "Wenn es auf Dauer nicht klappt, muss man sich aber zusammensetzen", sagte er. (...)
-
Wäre schön, wenn auch mal die guten Spieler beim FCK diese Einstellung hätten und nicht nach 5 guten Spielen schon an einen Wechsel denken.
Schade, Klos wäre nicht schlecht gewesen.
-
Hat inzwischen auch seine Kapitänsbinde bei der Arminia verloren, seinen Stammplatz ist er ja schon länger los. Ich glaube auch für ihn wäre ein Wechsel zu uns eine gute Sache gewesen, hier hätte er sehr gute Chancen auf einen Stammplatz gehabt und vielleicht wäre er sogar Publikumsliebling geworden...
-
So wie ich das mitbekommen habe plant aber der Trainer mit ihm, er scheint auch gesetzt zu sein. Zumindest in den Testspielen war er immer als einzige Spitze und hat auch genetzt.
-
bisher hat er in den letzten jahren seine 10+ tore gemacht. wäre schon überraschend auf so einen torjäger zu verzichten der sich zudem noch mit dem verein identifiziert. und mit 29 ist er ja auch noch nicht soo alt.
-
Warten wir mal ab, ist immernoch der gleiche Trainer bei dem er in den letzten Spielen der letzten Saison nurnoch Einwechselspieler war.