Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

  • Bei ihm würde ich mich aber stark wundern, wenn er wirklich richtig durchstartet. Glaube vorletzte Saison war er der notenschlechteste Spieler der 3.Liga. Und letztes Jahr kann ich mich genau an ein gutes Spiel von ihm erinnern, das war gegen Jena. Trotzdem natürlich viel Erfolg, auch wenn ich glaube, dass er den großen Sprung nicht schaffen wird.

    Es muss ja kein großer Sprung werden, sondern er muss einfach mal eine längere Zeit konstant gut spielen, nicht nur ab und zu einmal! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • hatte vom ersten Tag kein Standing bei den Fans..kann mich noch sehr gut an sie letzte Zweitligasaison erinnern, erstes Auswärtsspiel in Nürnberg, als er von Vollhonks im Block angegangen wurde weil er von den Dosen kam, bevor er einmal gegen den Ball trat

  • hatte vom ersten Tag kein Standing bei den Fans..kann mich noch sehr gut an sie letzte Zweitligasaison erinnern, erstes Auswärtsspiel in Nürnberg, als er von Vollhonks im Block angegangen wurde weil er von den Dosen kam, bevor er einmal gegen den Ball trat

    Das war bei Carten Jancker noch viel schlimmer, nachdem er der West den Stinkefinger zeigte und dann irgendwann das FCK-Trikot trug! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das war bei Carten Jancker noch viel schlimmer, nachdem er der West den Stinkefinger zeigte und dann irgendwann das FCK-Trikot trug! 8)

    der Jancker war seinerzeit schon so unnötig, wie weitere 200 Spieler, die verpflichtet wurden !

    (irgendwie scheinen in diesem Jahr die Kriterien höher angesiedelt sein, dass mehr Klasse, statt Masse, kommt).

    Punktuelle Verstärkungen, was ich seit Jahren predige.

  • der Jancker war seinerzeit schon so unnötig, wie weitere 200 Spieler, die verpflichtet wurden !

    (irgendwie scheinen in diesem Jahr die Kriterien höher angesiedelt sein, dass mehr Klasse, statt Masse, kommt).

    Punktuelle Verstärkungen, was ich seit Jahren predige.

    Den ersten Satz deines Beitrags unterschreibe ich! Den Rest bezweifle ich (vorerst) noch.

  • Fechner rennt auf einmal auf der Außenbahn bei Uerdingen und bereitet mit wahrer Willenskraft ein Tor vor. Der Reporter spricht von "so etwas wie die Entdeckung der Saison". Toll dass die Spieler immer woanders aufdrehen. Bei uns wurde er von BS teils aussortiert.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt