Fechner ist in keinsterweise tauglich... Das Experiment als Vorstopper hat auch nicht geklappt. Der Spieler würde bei mir keine Minute mehr spielen, weil es schlicht und einfach nicht reicht.
Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)
-
-
Vorstopper
Der stoppt hier gar nichts im Grunde
-
er hat jetzt unter verschiedenen trainern,auch in der startelf,noch kein überzeugendes spiel abgeliefert.
es fehlt ihm an konsequenten zweikampfverhalten,brauchbarem kopfballspiel und vor allem die technik
beim umschalten.alles grundveranlagungen für diese wichtige position.
aus meiner Sicht fehlt ihm vor allem die Handlungsschnelligkeit.
-
Man sagt seit über zwei jahren, dass er noch sehr jung sei und er sich noch verbessern würde, aber mMn sind bei ihm Hopfen und Malz verloren, da seinerseits eine Stagnation eingekehre! Sogar seine Fehlpassquote hat sich kein bischen verbessert, was man Samstag wieder deutlich sah! Er wird es auch heuer nicht schaffen, obwohl der Trainer große Stücke von ihm hält!
-
Trainingsweltmeister bringen halt nicht weiter. Vielleicht löst sich der Knoten auch, er kommt ja nicht oft zum Einsatz. Im fehlt vielleicht eine Position auf der er sich reinspielen kann. Er weiss vielleicht selbst nicht wo er momentan spielen soll.
-
Ich mag die OK´s mit ihm und schaue tatsächlich seit Jahren wieder diese regelmäßig Das habe ich schon lange nicht mehr getan. Auf die Frage nach Fechner und warum er derzeit keine Rolle spiele antwortete er: Fechner sei Fluch und Segen zugleich, zwar variabel aber er muss arbeiten um ranzukommen. Er ist direkt und schwafelt nicht drumrum. Ich glaube wirklich dass wir hier einen top Trainer haben, der das Maximale aus diesem Kader raus holt. Es hat etwas gedauer aber mittlerweile macht alles seinen Sinn was er macht und er ist ein Mann der klaren Worte.
-
Michael
Hat den Titel des Themas von „Gino Fechner [8] (07/2017 - 06/2020)“ zu „Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)“ geändert. -
Michael
Hat das Thema aus dem Forum Unsere Roten Teufel nach Es war einmal verschoben. -
Uerdingen testet Fechner
Der derzeit vereinslose Mittelfeldspieler Gino Fechner (22) stellt sich in diesen Tagen beim KFC Uerdingen vor. Beim Test gegen Hannover 96 zählte er zur Startformation. Ausgebildet in Bochum und Leipzig erhielt Fechner in Kaiserslautern nach der abgelaufenen Saison keinen neuen Vertrag mehr.
Quelle: https://www.kicker.de/40000000…/uerdingen-testet-fechner
-
...und hat schon für ein Jahr beim KFC unterschrieben:
-
Wieder ein ewiges Talent weg, welches es bei uns leider nicht schaffte. Ich wünsche ihm beim KFC viel Glück und Erfolg, allerdings nicht bei den beiden Spielen gegen uns!
-
Bei ihm würde ich mich aber stark wundern, wenn er wirklich richtig durchstartet. Glaube vorletzte Saison war er der notenschlechteste Spieler der 3.Liga. Und letztes Jahr kann ich mich genau an ein gutes Spiel von ihm erinnern, das war gegen Jena. Trotzdem natürlich viel Erfolg, auch wenn ich glaube, dass er den großen Sprung nicht schaffen wird.