Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

  • Ferchner kann ein überdurchschnittlicher MF-Spieler in der 3. werden. Talent ist da. Mach was draus! Hopp auf gehts Liga 2. !!!

  • Im Vergleich zum Rest der Truppe mit weniger guter Leistung. Kritische Ballverluste, kein Esprit im Aufbau. Vielleicht der Druck und die Kulisse?

    Dann sollte die Akklimatisierung schnell erfolgen an die neue Liga.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kann ja alles noch werden. Man darf ja auch nicht vergessen, wie jung er noch ist. Zum Glück haben wir mit Albaek einen erfahrenen Nebenmann. Und im wenn Fechner es nicht packt, sind da noch Bergmann und Löh

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich muss gestehen, dass ich ihn eigentlich nicht schlecht gesehen habe, aber eben auch definitiv nicht besser als das, was er bislang gezeigt hat. Wenn MF zu Änderungen tendiert, dürfte er gegenüber Albaek den Kürzeren ziehen und für beispielsweise Löhmannsröben oder Bergmann weichen müssen. Auch Thiele im Sturm und Biada hinter den Spitzen wäre je nach Gegner denkbar.

  • Ich habe zwar auch kein gutes Spiel gesehen, halte allerdings ein Wechsel für ausgeschlossen.

    Wir sind zwar sehr breit im MF Zenturm aufgestellt, aber der knochige 2 Kämpfer, der Kopfballduelle gewinnt und gleichzeitig giftig agiert, der is m.E. nur Gino.


    Alle anderen zentralen MF Spieler halte ich für echte "8er". Gino ist für mich der einzige "6er".

    Man kann nun diskutieren, ob eine noch offensivere Variante sinnvoll ist, sollte dabei aber nicht außer acht lassen, dass man mit einer Herausnahme von Gino wohl die Defensive vor der 4er kette schwächen würde.


    p.s. ich glaube wir sind gut beraten Gino auf dem Feld zu lassen. Ich bin mir sicher er wird sich kontinuierlich steigern und sich auch mehr in die Offensive einschalten. Gino hat ja schon bewiesen, dass er keine Angst hat den Abschluss zu suchen und auch ins letzte 3tel der Box kommt. Also geben wir ihm Eingewöhnungszeit. Ich denke er wird am WE brennen um besser zu performen als gegen 1860.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Auch heute wieder mit ein zwei gefährlichen Ballverlusten. Diese Entwicklung muss man beobachten. Sicher braucht ein junger Spieler Vertrauen aber in der Zentrale muss man in der Entwicklung ein wenig schneller ein wenig besser werden. Abstände und ZUständigkeiten vielleicht besser strukturieren, an den Abständen der Ketten arbeiten. Und in der Kommunikation dazu sind eben die 6er in der Hauptverantwortung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Könnte mir vorstellen, dass Bergmann ihn gegen Münster ersetzt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die ersten 60 Minuten waren ohne Frage ernüchternd! Er ist schwer in die 2Kämpfe gekommen und hatte den ein oder anderen haarstäubenden Fehlpass drinnen und Ball An und Weitergabe waren viel zu langsam.

    Vllt wäre es tatsächlich mal gut Bergmann neben Albaek auflaufen zu lassen.

    Die letzten 20 Minuten war das allerdings dann wieder so wie man sich das vorstellt.. Vlt haben da ja auch dem gegner die Körner gefehlt aber hier hat er dann die 2 Kämpfe gewonnen

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Drittes Spiel und zum dritten Mal sorgt Fechner mit seinen Ballverlusten für brandgefährliche Aktionen des Gegners. Heute hat das den Ausgleich eingeleitet. Einfach mal weniger lässig spielen,wir sind kein Zweitligist zu Besuch in der Liga, wir müssen mal den klaren Ball spielen anstatt so ein Wischiwaschi.


    Sollte vll mal auf die Bank wechseln,sorgt für keine Impulse,außer beim Gegner.