Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

  • Toll! Sehr schöne Meldung!
    hoffe er entwickelt sich gut weiter

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Verdammt, ein weiterer Spieler den man nicht neu holen muss. Dazu noch im Entwicklungsalter ohne Probleme der Akklimatisierung und willig den Karren wieder ausm Dreck zu fahren. Damit auch der nächste Spieler der nicht dazu passt "eine komplett neue Mannschaft aufzubauen". Grüße an die weisheit des Kickers.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gino Fechner bleibt ein Roter Teufel


    Juniorennationalspieler Gino Fechner wird auch in der Dritten Liga für den 1. FC Kaiserslautern auflaufen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen neuen Vertrag mit Laufzeit bis 2020.


    Nach seinem Wechsel in die Pfalz im vergangenen Sommer absolvierte der zehnfache U20-Nationalspieler in seiner ersten Profisaison 16 Zweitligaspiele und zwei DFB-Pokal-Partien für die Roten Teufel. Zuletzt bewies der defensive Mittelfeldspieler seine Flexibilität und lief beim 1:0-Heimsieg gegen den 1. FC Heidenheim als Rechtsverteidiger auf.


    „Gino Fechner ist als junger, entwicklungsfähiger U20-Nationalspieler vor einem Jahr zu uns gewechselt und hat sich sportlich und persönlich sehr gut präsentiert. Wir sind daher sehr froh, dass Gino seinen Weg beim FCK weitergeht. Mit Gino halten wir einen ballsicheren, lauf- und zweikampfstarken Mittelfeldspieler, der nun bei uns den nächsten Schritt machen wird“, erklärt FCK-Sportdirektor Boris Notzon.


    „Trotz seines jungen Alters ist Gino schon ein gestandener Spieler, der noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Er kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden, kennt den Betzenberg und weiß, welche Tugenden hier gefragt sind. Er hat unter Michael Frontzeck bereits seine Qualitäten in der Zweiten Liga nachgewiesen und wird in der Dritten Liga eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft spielen“, so FCK-Sportvorstand Martin Bader.


    „Für mich war sofort klar, ich werde mich nicht vom Betzenberg und diesen überragenden Fans mit einem Abstieg verabschieden. Ich habe hier noch was vor und will mit dem FCK noch etwas erreichen“ erklärt Gino Fechner die Vertragsverlängerung.


    Spielerdaten:
    Name: Gino Fechner
    Geboren: 05.09.1997 in Bochum
    Nationalität: Deutsch
    Größe: 1,88 m
    Gewicht: 78 kg
    beim FCK seit: 01. Juli 2017
    Vertrag bis: 30. Juni 2020
    Frühere Vereine: Rasenballsport Leipzig, VfL Bochum, SV Eintracht Grumme

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wo ist derjenige,der gewettet hat,daß man 20 neue Spieler holen muß? Manche sehen eben schon im vorraus schwarz,noch bevor die Planungen und Kaderzusammenstellung überhaupt
    feststehen. Bis jetzt sind es schon mal ca.10 Spieler,die beim FCK bleiben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Eigentlich den Leuten nicht tu verübeln nach den letzten 20 Jahren.


    Diese Sätze wie:


    1. Wartet doch erstmal ab
    2. Wenn es nicht klappt kann man immer noch motzen


    etc.


    kommt jede Saison... Und? Das Ergebnis ist die 3. Liga...


    Es gibt User die sehen nicht immer alles gut.


    Und ob man jetzt 15 oder 20 neue Spieler holt. Das ist absolute Erbsenzählerei.


  • Irgendwann ist auch mal gut mit der Miesepetrigkeit oder?

  • Leuchti, nach 20 Jahren Erfolglosigkeit, Ausnahme mit zwei Saisons, waren die Enttäuschungen groß. Da muss man sich nicht wundern, wenn die Leute das nicht mehr so für voll nehmen und das Vertrauen verloren haben.

  • Am schlimmsten waren die beiden letzten Jahre. Ich für meinen Teil hab mich dafür entschieden, zu hoffen, dass es unter der aktuellen Führung besser wird.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)