Gino Fechner [8] (07/2017 - 06/2020)

  • Fechner ist in keinsterweise tauglich... Das Experiment als Vorstopper hat auch nicht geklappt. Der Spieler würde bei mir keine Minute mehr spielen, weil es schlicht und einfach nicht reicht.

  • Vorstopper

    Der stoppt hier gar nichts im Grunde :D

    Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg. Journalist Frank Rothfuss aus Stuttgart


    Rechtliches

    „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“

  • er hat jetzt unter verschiedenen trainern,auch in der startelf,noch kein überzeugendes spiel abgeliefert.

    es fehlt ihm an konsequenten zweikampfverhalten,brauchbarem kopfballspiel und vor allem die technik

    beim umschalten.alles grundveranlagungen für diese wichtige position.

    aus meiner Sicht fehlt ihm vor allem die Handlungsschnelligkeit.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Man sagt seit über zwei jahren, dass er noch sehr jung sei und er sich noch verbessern würde, aber mMn sind bei ihm Hopfen und Malz verloren, da seinerseits eine Stagnation eingekehre! Sogar seine Fehlpassquote hat sich kein bischen verbessert, was man Samstag wieder deutlich sah! Er wird es auch heuer nicht schaffen, obwohl der Trainer große Stücke von ihm hält! :rolleyes:

  • Trainingsweltmeister bringen halt nicht weiter. Vielleicht löst sich der Knoten auch, er kommt ja nicht oft zum Einsatz. Im fehlt vielleicht eine Position auf der er sich reinspielen kann. Er weiss vielleicht selbst nicht wo er momentan spielen soll.

    Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg. Journalist Frank Rothfuss aus Stuttgart


    Rechtliches

    „(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten […] Eine Zensur findet nicht statt.“