Mannis neue Chance: Osei-Kwadwo kehrt zurück

  • Maurice Deville ist indes auf der Suche nach einem neuen Club.


    [news=1143,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das mit der der "Sympathiebevorzugung" für Eigengewächse ist ja auch nicht immer ein Selbstläufer: Meine Lieblinge unter den Lieblingen der letzten Jahre: D. Heintz, J. ZImmer und M. Kwadwo. Ich hatte eigentlich vor 16/17 schon mit ihm gerechnet, bin jetzt aber guter Dinge, dass er es schafft.

  • Ob er es wirklich drauf hat wird sich in dieser Saison zeigen! Ich drücke ihm die Daumen. Und dann zur nächsten Saison für 3 Mio. verkaufen um den laufenden Spielbetrieb zu sichern. :)

  • Dem der den Jungen weggeschickt hat gehört eine richtig kräftige Tracht Prügel, denn ich bezweifele sehr stark, dass wir in der vergangenen Saison Spieler im Kader hatten die besser waren, bzw. die es gerechtfertigt haben ihm zu bescheinigen er sei für unsere Truppe nicht gut genug...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • fünfstück hat bei ihm vieles verbockt.


    erst lässt er ihn gegen düsseldorf,obwohl jeder gesehen hat dass er überfordert war,durch spielen
    und dann lässt er ihn fallen wie ne heiße kartoffel.

  • O ja. Nach Düsseldorf war ich echt bedient. (Obwohl man ja im nachhinein sagen muss: so spektakulär war's in der letzten Saison nicht. Aber wenn man angepisst ist, ist das Gefühl dafür, dass es noch schlechter werden kann, ja nicht so ausgeprägt.)