Zukunft von Stieber, Aliji und Zoua - Klärung im Juli

  • Dbb hat beim letzten Test mit Notzon gesprochen,
    dass die 3 Kollegen gehen oder bleiben - das wird wohl erst im Juli geklärt werden


    Zitat

    "Mit Zoua, Stieber und Aliji setzen wir uns im Juli zusammen"


    Der Betze brennt: Gibt es etwas neues in punkto Abgänge? Letzte Woche war zu hören, dass beispielsweise Jacques Zoua und Zoltan Stieber den FCK verlassen wollen und dürfen.


    Notzon: Mit Jacques Zoua, Zoltan Stieber und Naser Aliji (alle noch im Urlaub nach Länderspieleinsätzen; Anm. d. Red.) werden wir uns nach ihrer Rückkehr nach Kaiserslautern Anfang Juli zusammen setzen, die Ziele für die kommende Saison und die jeweilige sportliche Situation besprechen. Wir werden keinen Spieler vom Hof jagen. Wenn ein Spieler aber auf uns zukommt, weil seine Perspektive nicht passt und wir ebenfalls diese Einschätzung haben, dann sind wir gesprächsbereit. Wir wollen den Kader nicht zu groß halten, um eine gute, sinnvolle Zusammenstellung der Mannschaft zu gewährleisten. Die Vorbereitung dient allen Spielern dazu, sich zu zeigen und dem Trainer-Team etwas anzubieten.
    https://www.der-betze-brennt.d…offensive-verstaerken.php

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ich denke für aliji könnte es in der schweiz interessenten geben,denn dort hat er
    einen guten ruf.bei stieber und zoua wirds da schwieriger.schlechter dotierte
    verträge werden wohl beide ablehnen.

  • jeder Spieler, der von uns weggeht hat eine neue Chance, manche blühen auf: Kerk, Wagner....


    es wäre schön, wenn wir auch noch viele Euros bekommen + gespartes Gehalt etc... !

    koha

  • ... scheint immer konkreter zu werden:


    Zitat

    Meanwhile, the club is on the verge of adding Hungarian national team midfielder Zoltan Stieber from Kaiserslautern, a German second-flight club. With financial terms all but set — the transfer fee and salary are slated to exceed $1 million apiece — Stieber arrived in Washington on Saturday and attended the match.


    Quelle: https://www.washingtonpost.com…c/?utm_term=.35f969a49299

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.