Spalvis im Training bei den Roten Teufeln

  • Zwei Kreuzbandrisse.
    Aber man muss nichts dazulernen. Is sicherlich verboten am Betze...

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir können uns im Sturm doch gar nichts anderes leisten als das abgehangene Fleisch vom Schlachthof. Wenn in seinen Unterlagen was von Innenverteidigung stehen würde, wär das was anderes. Dafür schaufeln wir auch schnell mal ne Million frei.


    Achtung, war ironisch.

  • Ein Spieler mit enormem Potential, der dieses auch schon nachgewiesen hat. Die Kreuzbandrisse sind ein großes Manko, aber hätte er die nicht gehabt bräuchten wir uns auch gar keine Gedanken um so einen Spieler zu machen.
    Der letzte Kreuzbandriss ist jetzt schon etwas her. Rosenborg hat aufgrund seines damaligen Fitnessstandes im Februar von einer Verpflichtung Abstand genommen. Ob er die Zeit seitdem genutzt hat kann man in dieser Woche sehen. Sollte die Fitness stimmen und das Kreuzband keine Schwierigkeiten mehr machen wäre er eine richtige Verstärkung.
    Die Frage ist verkauft Sporting ihn und zu einem stemmbaren Betrag oder verlängern sie mit ihm (Vertrag läuft 2018 aus) und verleihen ihn an uns.

  • Dann muss man eben selbst Leute aufbauen und Potential entwickeln.
    Man hat mit KReuzbandriss Kandidaten so viel Erfahrungen gemacht die letzten Jahre dass man einfach was draus lernen sollte.
    Die Fitness siehst Du nur in nem Ligaspiel wenn er mal wirklich 90 Minuten auf Niveau gehen müsste. In nem Training sieht man das nicht wenn sie nicht gerade katastrophal ist.
    Und bei zwei Kreuzbandrissen spirucht man auch nicht von ner Verletzung die man auskuriert hat. Das Pfund liegt immer auf den Schultern als Ballast. Im Kopf und im Körper.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir können uns im Sturm doch gar nichts anderes leisten als das abgehangene Fleisch vom Schlachthof.


    Dazu muß ich bemerken,daß abgehangenes Rindfleisch wesentlich besser ist. :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • nach spalvis scheint jetzt auch noch castaignos bei uns im gespräch zu sein.leider auch nur als leihe,denn
    wäre der absolut topfit,dürften wir nicht mal von ihm träumen.außerdem wird auch über ein weiteres
    jahr leihe von ewerton spekuliert.


    findet zwar nicht uneingeschränkt meine zustimmung,wäre aber ein hinweis, dass man in dieser runde oben
    angreifen will.

  • Das wären dann 5 Leihen.
    Zudem laufen Verträge aus.. sprich every year the same procedure.
    Wenn nur eine der Leihen ne Koption hätte und/oder eine Leihe über 2 Spielzeiten gehen würde, dann würde mir das wesentlich besser schmecken!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!