Mads Albæk (07/2017 - 06/2019)

• er ist für mich bisher mit die größte enttäuschung.

mats bleibt so ziemlich alles schuldig,was man von ihm eigentlich erwarten könnte.

seine defensivaufgaben erledigt er nicht zufriedenstellend ,lässt die gegenspieler

im rücken davon laufen und ruht sich dann vorne aus.offensiv kommen nicht die

pässe ,die er eigentlich im stande ist zu spielen.

er müsste eigentlich die jungen führen,bräuchte aber jemanden,der ihn selbst an

die hand nimmt.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich sehe Albaek auch kritisch. Aber er ist noch der Einäugige unter den Blinden. Außerdem ist er der Einzige, der feine Pässe in die Tiefe spielen kann.

Für mich hat Fechner jetzt ne Pause verdient. Was er die letzten drei Spiele gezeigt hat, da zeigt die Formkurve steil bergab. Außerdem bewahrheitet sich wohl unsere Befürchtung, dass die fehlende Alternative zu Dick unsere größte Schwachstelle ist. Bei aller Sympathie zu Dick: aber er ist schon brutal langsam geworden.

• Ich sehe Albaek auch kritisch. Aber er ist noch der Einäugige unter den Blinden. Außerdem ist er der Einzige, der feine Pässe in die Tiefe spielen kann.

ja er kann sie spielen,aber er spielt sie nicht

mir kommts so vor,wie wenn er auch nicht austrainier wäre.er gönnt sich zu viele

pausen,wo man ihn während des spiels gar nicht wahr nimmt.

• Man darf halt auch nicht vergessen, dass er letzte Saison lange verletzt war. Vielleicht sind das einfach noch die Nachwehen. Leider haben wir im zentralen Mittelfeld ja nur 2 Spieler. Fechner und Albaek. Da kann man ihn auch nicht rausnehmen und muss hoffen, dass er sich fängt.

Verstehe eh nicht, wieso man nicht mehr Leute für diese Positionen geholt hat. So muss man Alabek und Fechner zwangsläufig durchschleppen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Der Kader sollte verkleinert werden. Wieviele Defensive 6er willst du noch holen, wenn du von vorneherein weißt, dass du nahezu innjedem Spiel der Favorit bist und das Spiel machen musst? Aber halt, ich vergaß, wir haben ja einen Trainer der ein Topmodernes Sytem mit 2 defensiv eingestellten 6ern spielt, die NULLKOMMANIX nach vorne machen. Dachte der Hocherfahrene mit Konterfußball steigt man auf, weil Mannschaften wie Preußen Münster bei uns das Spiel machen? Und dann ohne Not den so ziemlich einzigen Kreativspieler aus dem Kader geschmissen, oder sollte man sagen, weggelobt?

• Wir haben doch nur zwei 6er im Kader, oder wieso spielen wir immer nur mit Fechner und Albaek obwohl die nichts auf die Kette kriegen und von Spiel zu Spiel schlechter?

Hätten wir mehr zentrale Mittelfeldspieler, als nur 2, könnte Frontzeck ja auf die schlechten Leistungen reagieren und neue Spieler einwechseln. Aber so sind ihm die Hände gebunden.

• Mit „Der Kader sollte verkleinert werden“ meinte ich nicht, dass ich der Meinung bin das der Kader verkleinert werden sollte. Ich antwortete dir lediglich auf deine Frage warum man nicht mehr Leute für diese Position geholt hat. Nebenbei, wir haben mehr als diese 2 für die Zentrale im Mittelfeld.

• Offensichtlich ja nicht. Sonst würde man ja andere Spieler einsetzen, als Albaek und Fechner, obwohl beide schlecht spielen seit Wochen.

Aber um es kurz zu machen:

Meine letzten Beiträge hier sind sarkastisch/ironisch gemeint. Ich kritisiere damit die Tatsache, dass Frontzeck trotz dauerhaft schwacher Leistung von Fechner und Albaek die ihm zur Verfügung stehenden Alternativen gekonnt ignoriert, so dass der Eindruck entsteht, als hätten wir nur diese 2 Spieler für die zentrale Position.

• Wieviele Defensive 6er willst du noch holen, wenn du von vorneherein weißt, dass du nahezu innjedem Spiel der Favorit bist und das Spiel machen musst?

Wir haben genau einen echten defensiven 6er ! Und das ist Fechner, der ALLES schuldig bleibt und total neben der Spur ist.

Alle andere zentralen MF Spieler sind 8er. Also Box to Box und Aufbauspieler! Von den 8ern ist Löh wahrscheinlich der mit den besten Defensiv Eigenschaften und trotzdem bleibt es ein 8er. Wir haben im MF Zentrum keinen Sprinter und kein 2 kampfMonster und das merkt man auch deutlich. Neben den Außen passt für mich einfach die Kaderzusammenstellung für das Zentrum nicht, was durch den Totalausfall von Fechner zu einem der Hauptprobleme wird.

Da ist keine Sprizigkeit was flinkes gegenerisches Spiel im Zentrum zu nichte macht und 2te Bälle gewinnt und kein nach Vorne Breschen bei schnellen Gegenzügen. Wie soll man da also außer durch lange Bälle Gefahr erzeugen?

Und Albeak... das ist ne Mega Enttäuschung. Entweder sind es die Nachwehen seiner Verletzung, dann muss eben Frontzeck ihn dosiert einsetzen. 8er haben wir ja wie gesagt Viele im Kader, einem Wechsel sollte da nichts im Wege stehen.

oder Albeak denkt er kann im Moritz Stile die feine Klinge spielen und zeigt deswegen ein paar Prozent weniger Physis. Und auch da wäre dann ein Trainer gefragt.... Ja wäre! Noch ein Grund warum man Frontzeck schleunigst vor die Türe setzen muss!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• der einzigste Licktblick in der Partie am Samstag war dass Albak ca 20 Minuten mal aufblitzen lassen hat, dass er doch performen kann.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!