Keeper Müller kehrt zu Kaiserslautern zurück

  • Wenn man den geliehenen Spielern Spielpraxis geben soll, ich davon aus, dass Hoffenheim auch das Gehalt zu 100% übernehmen wird.


    Ich kann diesen Transfer in keinster Weise nachvollziehen.


    In seiner ersten Saison hier hatte er kapitale Schnitzer verursacht. Und in Hoffenheim keinerlei Chance gehabt auf einen Stammplatz.



    Du wolltest Leipzig schreiben, nicht Hoffenheim,, oder? :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Der Fall genommen, er würde zu uns kommen und wäre dann die Nummer 1 (ansonsten macht eine Ausleihe ja keinen Sinn), würde dadurch Weis eine weitere Saison ohne Spielpraxis bleiben, Sievers müsste somit in der Oberliga bei unserer U23 im Tor stehen und die jetzigen Torhüter der U23 müssten auf die Bank und/oder Tribüne.
    Kommt Müller und sitzt hinter Weis nur auf der Bank, kostet uns das zudem Geld (Gehalt), das man in einen anderen Spieler stecken kann/könnte.
    Fakt ist, einen Spieler/Torwart würde man vor den Kopf stoßen und es wäre einer unzufrieden.
    Ich hoffe mal dass unser Verein, das Trainerteam und vor allem Gerry sich das gut überlegt haben, in welcher Art und Weise das mit den Torhütern klappen/weitergehen kann.
    Ich vertraue unseren Führungskräften zu 100%, dass sie keine unüberlegte Handlung vornehmen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hab eher ein Problem damit dass man dem Kerl jetzt schon mehr Skepsis entgegenbringt wie einer Friedenspfeife von Putin.
    Auf der einen Seite wird Gerry gelobt als das größte Juwel am Betze und genießt Heldenstatus und dann stellt man die persönliche Befindlichkeit vor dessen Einschätzung der Personalie Müller.
    Verstehe ich nicht und wenn er das Trikot des FCK trägt kriegt er auch meine Unterstützung, denn es geht nur um den Verein!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Denke auch dass gerry beiden Nachwuchstorhütern fehlende qualität attestiert oder eben sagt dass sie noch nicht so weit sind und noch ein jahr brauchen. Und genau für dieses eine jahr wäre dann Müller gedacht als Puffer. Weis ist eben nicht unbedingt der Torhüter schlechthin. Wer weiß vllt. zahlen wir ja tatsächlich keinen cent Gehalt. Dann wäre diese Lösung gar nicht so verkehrt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich schaetze Müller.
    Aber ich denke, wenn er Stammtorhueter wird, wird Weis im Winter alles versuchen um weg zu kommen. Marius ist nur geliehen..
    schwierig.
    Aber dennoch im Falle des ok , willkommen zurück.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Könnte mir vorstellen das Weis bei Gerry mehr oder weniger ab dem Moment unten durch war wo er anscheinend über einen längeren Zeitraum die beleidigte Leberwurst gespielt hat, nachdem er nichtmehr NR. 1 war (wenn man Augenzeugen glauben schenken darf).

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ok, wäre nachvollziehbar... aber dann müssten wir uns von ihm trennen. Denn wir brauchen die Torhüterplätze, damit Gerry weiter GELD produzieren kann. So kalt wie es klingt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)