FCK II (U21) - alle Spiele: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Saison 2017/2018)

  • Zitat

    U23 des FCK besiegt Idar-Oberstein spät


    Nachdem Idar-Oberstein durch Lucas Fernando Alves da Silva in der 10. Minute in Führung ging, konnte Kapitän Christian Kühlwetter mit seinem zweiten Treffer im zweiten Spiel nach seinem Wadenbeinbruch für den FCK ausgleichen (19.). Nicklas Shipnoski konnte kurz vor Spielende den Siegtreffer für die Roten Teufel markieren. Der FCK ist damit weiterhin Tabellenvierter mit 9 Punkten Rückstand auf den auf Rang zwei liegenden FK Pirmasens.

    Quelle: TreffpunktBetze

  • Wenn die so weitermachen,
    dann können sie noch oben angreifen


    ich hätte das HW nach der HR nicht zugetraut,


    kompliment

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gegen die drei Teams obendrüber hat man leider nur einen Punkt geholt, sonst wäre der Abstand kleiner. Daher glaube ich auch nicht, dass wir noch aufsteigen werden. Nach der Hinrunde waren wir übrigens 3. noch vor Trier. ;) Die spielen schon eine ordentliche Runde, vier der fünf Niederlagen waren gegen Homburg, Pirmasens oder Trier.

  • Ich korrigiere... nach dem HR Start ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die U23 hat das Nachholspiel gegen FV Engers mit 2:0 gewonnen. Valdrin Mustafa erzielte beide Tore.


    Unbenannt.png

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.