FCK II (U21) - alle Spiele: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Saison 2017/2018)

  • Statistik:


    FCK II: Reitz – Löschner, Modica, Gottwalt, Andric – Kühlwetter (84. Ekallé), Sickinger (80. Jensen), Albaek, Tomic – Morabet (86. Maroudis) – Mustafa


    FV Diefflen: Marina – Latz, Folz, F. Poß, Haase, Judith (84. M. Poß), Selvaggio (71. Jakic), Baizidi (78. Hessedenz), Fritsch, Issa, Gornik


    Tore: 0:1 Issa (12., FE), 1:1 Tomic (28.), 2:1 Mustafa (54.), 3:1 Mustafa (60.), 4:1 Tomic (75.), 5:1 Mustafa (89.)


    Schiedsrichter: Philipp MichelsZuschauer: 169


    http://fck.de/de/dreimal-musta…u23-schlaegt-diefflen-51/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()


  • http://fck.de/de/fck-ii-70-kantersieg-gegen-eppelborn/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Toll
    freue mich für Kacper, dass er es noch mal probieren kann

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich würde mich wirklich freuen, wenn bei einem Abstieg Kühlwetter zu den Profis aufrücken würde. Hat eine super Quote in der Oberliga und in den Spielen in denen ich ihn gesehen habe, ist er mir immer durch seinen Einsatz und sein Vorangehen aufgefallen.

  • Ich hatte mich wegen dem HSV gefragt, ob eine zweite Mannschaft eines Zweitligisten in der dritten Liga spielen darf. Ja, das darf sie. Habe dann auch gesehen, dass die zweite Mannschaft eine Drittligisten gar nicht in der Regionalliga spielen darf.


    https://www.dfb.de/news/detail…iten-mannschaften-144294/


    Spielt zwar für unsere zweite Mannschaft keine direkte Rolle, da wir nicht aufsteigen werden, ist aber auch wichtig zu wissen, dass ein Aufstieg nichts bringen würde so lange wir 3. Liga spielen. In der dritten Liga könnte nächstes Jahr übrigens tatsächlich gar keine zweite Mannschaft spielen.

  • Weiß jemand ob Esmel einen Vertrag für L3 hat?
    22 Spiele, 8 Tore, 11 Vorlagen.
    Ich würde ihn im Falle des Abstiegs gerne in den Reihen der 1. Mannschaft sehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Weiß jemand ob Esmel einen Vertrag für L3 hat?
    22 Spiele, 8 Tore, 11 Vorlagen.
    Ich würde ihn im Falle des Abstiegs gerne in den Reihen der 1. Mannschaft sehen


    Mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit hat er einen Vertrag für Liga 3. Er hat ja erst im Januar einen Profivertrag abgeschlossen, da hat Notzon das bestimmt mit reingepackt.