FCK II (U21) - alle Spiele: Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (Saison 2017/2018)

  • Vielleicht ist hier sogar noch eine Überraschung drin - der FCK hat derzeit eh einen Lauf. Es sind zwar derzeit 8 Punkte Rückstand, aber der FCK hat ein Spiel weniger als Pirmasens. Und es sind noch 4 Spiele bzw. 5 für den FCK.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja Esmel hat Vertrag für Liga 3. Ich finde zwar jetzt keine Quelle auf die Schnelle, aber er war meine ich bei den 3-4 Leuten mit Vertrag

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der FCK II bleibt im Kalenderjahr 2018 weiter ohne Niederlage. Durch zwei Treffer von Nicklas Shipnoski und ein Tor von Mohamed Morabet gewannen die jungen Roten Teufel mit 3:0 gegen den FC Karbach:


    Statistik:
    1. FC Kaiserslautern II – FC Karbach 3:0 (1:0)FCK II: Weyand – Löschner, Filipovic, Gottwald, Andric – Shipnoski (75. Lammenett), Sickinger, Morabet (77. Maroudis), Tomic – Przybylko (60. Kühlwetter), Esmel


    FC Karbach: Schmitt – Fischer, L. Klappert (78. Kunz), Feilberg, Kohns, Eberhardt, Rinker, Kabashi (67. Gietzen), S. Klappert, Denguezli (67. Köppen), JakobsTore: 1:0 Shipnoski (4.), 2:0 Morabet (61.), 3:0 Shipnoski (70.)


    Schiedsrichter: Manuel Reichardt


    Zuschauer: 125


    http://fck.de/de/elftes-spiel-…ck-ii-besiegt-karbach-30/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Samstag 12.05.2018 14:00 Uhr


    36. Spieltag - Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar



    Das Spiel findet in der eigentlichen Heimat der Amas statt-- auf Platz 4

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“